2. Februar 2010 um 17:37 #22 *nerv*War die große Tasche schon wieder bestellbar? Wollte noch diese Woche eig. bestellen, da mein anderer Rucksack kaputt gegangen ist.Leider finde ich die Tasche nicht mehr
2. Februar 2010 um 18:39 Offizieller Beitrag #23 Zitat Original von Bene93*nerv* War die große Tasche schon wieder bestellbar? Wollte noch diese Woche eig. bestellen, da mein anderer Rucksack kaputt gegangen ist. Leider finde ich die Tasche nicht mehr Hallo,wird bis morgen Mittag wieder im Shop bestellbar sein grüße Simone
2. Februar 2010 um 19:36 #24 Zitat Original von maxann Hallo, wird bis morgen Mittag wieder im Shop bestellbar sein grüße Simone danke
1. Juni 2011 um 19:50 #25 hiIch habe jetzt schon das gefühlte halbe internet abgesucht und keine mehr gefundenich suche die großße tasche hat die viell noch jemand und braucht sie nicht mehr oder gibt es die evtl nochmal bzw kleigt noch irgendwo eine rumSchonmal danke für eure antwort
Robin 17. August 2025 um 17:25 Hat das Thema aus dem Forum Fragen & Antworten nach Archiv verschoben.