Neue Frei.Wild CD.... Wann ist es endlich wieder soweit?

  • Zitat

    Original von jonas-onkelz
    wird es was kosten ?????

    oder teuer keine ahnung??? kann man das veraten ??? man muss sich ja drauf einstellen können


    Euros!

    Man sollte immer so viel zurücklegen wie möglich...

  • Zitat

    Original von Bobbe

    Soo doof ist das gar nicht. Ich meine mal gelesen haben, dass gebeten wurde, Fotos mit Frei.Wild-Tatoos zuzuschicken und ich glaube auch für ein Buch, bin mir aber nicht sicher, vllt war es auch für was anderes..
    Also kaufen würde ich mir ne Biographie aber glaube ich schon.


    das dachte ich auch was in erinnerung zu haben, wahr mir net sicher und in der suche hab ich a nix gefunden :)

  • Zitat

    Original von Ralph


    he he he ;)
    eben drum: Schön weiterraten!

    Ey, du bist ja immer noch kein VIP!!! Frechheit... :teufel:

    :evil:

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Zitat

    Original von Etze

    Ey, du bist ja immer noch kein VIP!!! Frechheit... :teufel:

    :evil:

    Wie gesagt, mein Freund: Sobald ich wieder in der Firma bin, geht der Mitgliedsantrag direkt per Fax (oder Post) raus. - Also voraussichtlich Ende dieser Woche.

  • Hab es grad von ganz oben erfahren was es wird. Und die Spatzen pfeifen es auch schon von den Dächern. Es wird eine VHS-Kassette rauskommen. Und alle die ihre Videorekorder schon entsorgt haben, sind voll angepisst. Und das Ganze gibt es im Package mit Buch, Biografie, Fotos von den Haustieren der Band, Kontoauszügen der Bandmitglieder von damals und heute. Und der Limitied Edition liegt noch ein Fotoalbum mit diversen von Fans auf die Bühne geworfenen Plüschtieren und getragene Dessous bei.
    Ach so, den Titel weiß ich auch schon: "Die große Spekulation" VÖ ist der 28.September 20??

    Eigentlich auch total egal. Hauptsache es ist geil und keine Abschieds-CD, -DVD, -buch oder was auch immer.

    P.S. Ganz neue Info, grad eben reinbekommen. VW plant ne neue Golf-Edition "Frei.Wild", so wie seinerzeit die Pink Floyd Edition von VW.

    So, nun hab ich Euch aber genug verraten. Hoffentlich bekomm ich deswegen keinen Ärger mit dem Management.


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Zitat

    Original von MrUmbalero
    Hab es grad von ganz oben erfahren was es wird. Und die Spatzen pfeifen es auch schon von den Dächern. Es wird eine VHS-Kassette rauskommen. Und alle die ihre Videorekorder schon entsorgt haben, sind voll angepisst. Und das Ganze gibt es im Package mit Buch, Biografie, Fotos von den Haustieren der Band, Kontoauszügen der Bandmitglieder von damals und heute. Und der Limitied Edition liegt noch ein Fotoalbum mit diversen von Fans auf die Bühne geworfenen Plüschtieren und getragene Dessous bei.
    Ach so, den Titel weiß ich auch schon: "Die große Spekulation" VÖ ist der 28.September 20??

    Eigentlich auch total egal. Hauptsache es ist geil und keine Abschieds-CD, -DVD, -buch oder was auch immer.

    P.S. Ganz neue Info, grad eben reinbekommen. VW plant ne neue Golf-Edition "Frei.Wild", so wie seinerzeit die Pink Floyd Edition von VW.

    So, nun hab ich Euch aber genug verraten. Hoffentlich bekomm ich deswegen keinen Ärger mit dem Management.


    he he he
    sehr kreativ.

    - Aber leider knapp vorbei. ;)
    (obwohl es sehr verlockend klingt *lol*)

  • Zitat

    Original von MrUmbalero


    P.S. Ganz neue Info, grad eben reinbekommen. VW plant ne neue Golf-Edition "Frei.Wild", so wie seinerzeit die Pink Floyd Edition von VW.

    Cool wollt mir eh irgendwann mal wieder nen VW zulegen
    dann paßt es ja.. :lol: :lol: :lol: :lol:
    Doch nix mit haus kaufen erst mal, weil ich ja dann kredit für auto brauch :D