Konzertdauer

  • Hallo
    hab hier mal nen dringendes problem. und zwar bin ich morgen mit kumpels in aschaffenburg auf dem konzert.. leider fährt unser letzter zug um kurz vor zwölf am hauptbahnhof ab... jetzt meine frage
    wie lange spielt frei wild erfahrungsgemäß bisher auf der tour... ich schätze die fangen so ca gegen 21 uhr an.... langt das das sie ca bis halb zwölf fertig sind oder müssen wir doch mit dem auto fahren... was echt nerven würde
    gruß

  • Ich kann nur aus Erfahrung der letzten Konzis reden.In Hamburg haben wir den Zug um 23:55 nicht mehr geschafft und auch den Zug von Hannover haben wir gegen 0:00 nicht geschafft.
    Entweder ihr nehmt euch dort ein Zimmer,oder wartet bis nächsten morgen gegen 6 Uhr am Bahnhof,bis der erste Zug wieder fährt.
    Hab nur gehört das der Zug aus Bremen nicht fährt oder so,also jetzt nach Hamburg,weil die irgendwelche Arbeiten vornehmen müßen.Weiß nicht wie es im Rest des Landes aussieht

  • zwischen den feiertagen bin ich mir da fast sicher ;)

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von Onkelz1306
    Ist auf dem Kiez aufn Mittwoch was los???

    komme zwar aus berlin aber aufn kiez ist eigentlich immer was los egal welcher tag, da hat alles offen ;)

    zu der konzertdauer in dresden war es so 20.30uhr beginn, die vorbands ca. jeweils 45min, gegen 22.30uhr kam dann frei wild auf die bühne und spileten gute 1,5stunden also das mit 00.00uhr zug bekommen wird verdammt eng also fast nicht zu schaffen

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • vom mit dem zug heimfahren würd ich ganz klar abraten!!

    du musst ja berechnen dass ihr dann schon rechtzeitig gehn müsst um zum bahnhof zu kommen...

    also ich hab deswegen vom konzert in münchen eine ganze stunde verpasst und da ging mein letzter zug auch um 12...
    des regt mich heute noch auf... -.-

  • Zitat

    Original von zips
    vom mit dem zug heimfahren würd ich ganz klar abraten!!

    du musst ja berechnen dass ihr dann schon rechtzeitig gehn müsst um zum bahnhof zu kommen...

    also ich hab deswegen vom konzert in münchen eine ganze stunde verpasst und da ging mein letzter zug auch um 12...
    des regt mich heute noch auf... -.-

    schlechte Planung vorher was? :Ddas wird mich aber auch richtig ärgern da haste ja quasi grad mal den anfang gesehen

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Zitat

    Original von zips
    schlechte planung?! hmm eher GAR KEINE :D

    war da allein unterwegs und erstmal froh dass ich da irgendwie angekommen bin ^^

    naja aus fehlern lernt man ja bekanntlich bzw. aus schlechter oder auch garkeiner planung ;)

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • in aschebersch, gibts nix sonst!!wenn schluß, dan schluß,
    aber gegen 01.00 sollte schon schluß sein, in der fußgängerzone!!
    an den wochenenden, ist ab 0.00uhr disk, da geht m cölos schon mal aprupt das licht aus!!! gegen 23.00uhr, wegen der disko anschliesend.
    auch wegen den tiefgaragen, die haben nicht alle die ganze nacht auf!!!

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • Also die Garage im City Center in AB sollte durchgehend auf haben...
    Zumindest hatte ich nie Probleme mein Auto wieder zu bekommen.
    Kostet zwar was, dafür ists gleich ums Eck.


    Fussweg zwischen Colos und Bahnhof schätz ich mal grob auf ca 15-20 Minuten (Bonus für sagen wir mal einen Weg der sinuswellenartig von der Luftlinie abweicht schon miteingerechnet ;) ).

    Durchmachen in AB stell ich mir recht schwer vor. Ich wüsste nicht wo ich da hin sollte bei der Kälte (und die Nacht auf nem Bahnhof zu verbringen der grad umgebaut wird muss auch net wirklich sein) Was Slappi geschrieben hat stimmt zu 100%, ich bin schon mehrmals um 02.00 durch ne absolut menschenleere Fussgängerzone geeiert. Fast so schlimm wie aufm Land ;)

    Zum Thema Spielzeit bin ich auch mal gespannt.
    Auf der HAW Tour in Geiselwind war ich ja etwas enttäuscht drüber dass schon vor 12 Schluss war, aber da hat halt die Anlage gezickt und die Jungs hatten schon einige Tage Tour hinter sich.

    - per aspera ad astra -