HAW Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Andy7271
    wie siehts nur hier aus?

    Wir hatten das nochmal checken lassen, unser Tontechniker sagt es wäre definitiv die neue Version ! Allerdings sind hier nur ein paar wenige Riffs verändert worden, da die "alte" Version eigentlich schon relativ Perfekt ist ;) Die alte kann es aber auch nicht sein, da unser Vetrieb die gar nicht hatte. Sollte also alles OK sein soweit.

    Gruß Andy

  • Zitat

    Original von Signum71

    Wir hatten das nochmal checken lassen, unser Tontechniker sagt es wäre definitiv die neue Version ! Allerdings sind hier nur ein paar wenige Riffs verändert worden, da die "alte" Version eigentlich schon relativ Perfekt ist ;) Die alte kann es aber auch nicht sein, da unser Vetrieb die gar nicht hatte. Sollte also alles OK sein soweit.

    Gruß Andy

    hhmmmmm...
    ich hab mir die neue version bei musicstar geholt und zum vergleich:

    1.beim haw album hört sich das schlagzeug anderst als beim gagn an und die ''neue'' version hat den gagn drum-soung und nich den haw

    2. hab ich mir beim müller die haw jewels case geschnappt und sieger stehen.... angehört und man hat 100% den unterschied gehört
    was ich von der download version nicht behaubten kann


    aber gut

  • die Aussage würde ich definitiv so unterschreiben.
    meine "neue" musicload version ist definitiv die alte.

    Für die Meinungsmaschine, die Lügen produziert
    Für die hirnlose Masse, die gierig konsumiert
    Für die affektierten Schwätzer, für jedes Vorurteil
    Für die Heuchler und die Hetzer, auch du bist gemeint

  • JETZT GIBT ES DIE NEUEN VERSION AUF DEN PORTELEN!!!!

    die alte version geht 3:11 min die neue 3:13 jetzt ist die neue mit 3:13 min zum download online

    da davor ja die alte als neue version verkauft wurde ... wär es doch möglich die neue kostenlos zu bekommn wenn man schon mal für den download bezahlt hat???

  • Zitat

    Original von jonas-onkelz
    JETZT GIBT ES DIE NEUEN VERSION AUF DEN PORTELEN!!!!

    die alte version geht 3:11 min die neue 3:13 jetzt ist die neue mit 3:13 min zum download online

    da davor ja die alte als neue version verkauft wurde ... wär es doch möglich die neue kostenlos zu bekommn wenn man schon mal für den download bezahlt hat???

    Man man man...wenn wir uns sehen bekommst den einen Euro von mir! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Rippi

    Man man man...wenn wir uns sehen bekommst den einen Euro von mir! :rolleyes:

    :D passt scho

  • Zitat

    Original von jonas-onkelz
    da davor ja die alte als neue version verkauft wurde ... wär es doch möglich die neue kostenlos zu bekommn wenn man schon mal für den download bezahlt hat???

    dazu baldmöglichst mehr...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • ich hab die neue version endlich!

    wenn man den song schon gekauft hat kann man den song so oft wie man will dann vom download portal loaden .. so hab ich die neuen bekommen

  • Das Lied ist doch auch auf der neuen HaW Edition mit drauf hoffe doch ma das die neue draufgepresst wurde^^

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup: