Frage zum Konzert im Ku.Bo Bozen

  • Weiss man mittlerweile genaueres? Da ich finanziell zZ ziemlich knapp dastehe würd mich das ziiiiemlich intressiern :)

  • Infos wären wirklich nicht schlecht, z.B. Spielplan der Bands, und ab wieviel Jahren Einlaß ist...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Am Samstag ist das Konzert und noch immer keine näheren Infos von Michl:(
    Naja ich weiß nur das um 18.00 Uhr Einlass is und der Eintritt 10,00 Euro beträgt. Weiteres ist nicht bekannt. Die Bands sind Frei.Wild, LOUD und The Shapes - auch die Auftrittszeit aller 3 Bands ist nicht bekannt. Es gibt sehr viele jungen Leute die Fans von Frei.Wild sind, deshalb auch nötig die Infos ab wie viel Jahren Einlass ist oder ob es ein normales Event für jeden ist.
    Und auch noch wichtig, wann das Event endet.

    Solange all diese nötigen Infos nicht vorhanden sind, werden auch die ein oder anderen nicht kommen, da sie viel zu wenig informiert sind.

  • so zuerst einmal sorry das ihr so lange auf infos warten musstet und auch noch warten müsst.
    michl war und ist extrem im stress zewcks dem festival das in magdeburg stattgefunden hat,und ich denke da kann jeder ein wenig nachsicht zeigen.
    wir erwarten in den nächsten std. nähere infos vom veranstalter vor ort.
    sobald diese bei uns eingetroffen sind,werden wir euch alle nötigen infos dazu natürlich sofort hier reinschreiben.
    also bitte habt noch ein klein wenig gedult, und vor allem zeigt michl gegenüber etwas nachsicht. der mann arbeitet ja schon fast rund um die uhr, trotz familie usw. da muss man ihm auch mal einen tag ruhe gönnen,vor allem nach so einer tour dieses jahr.

    dieser mann geniesst meinen grössten respekt für seine erbrachten leistungen für die band,und vor allem auch für die fans. und infos können nun einmal erst dann bekannt gegeben werden, wenn sie vorhanden sind.

    so jetzt will ich euch nicht weiter zu texten, ihr werdet evtl. heute noch alle infos erhalten.
    und dann hoffe ich doch sehr,das ihr dort eine fette party feiern könnt.:rockgitarre: :daumenhoch:

    gruss
    jack (bernd von der fw-presse)

  • so die infos sind soeben eingetroffen....

    beginn ist 19uhr mit der band the shapes
    zwischen 21uhr und 21.30uhr ist frei.wild an der reihe bis ca. 23uhr
    danach folgt loud.

    ab 2uhr ist die veranstaltung beendet,sprich keine mucke mehr,austrinken,nach hause fahrn.

    einlass ab 16 jahren.

    hoffe diese infos sind soweit ausreichend,denn mehr haben wir nicht erhalten.
    gruss
    jack

  • tja mir sin eba alte seggl, aber was solls, es geht weiter immer weiter,
    immer weiter voran:D

  • leider können wir euch dazu keine infos geben.
    ich vermute aber nicht,zumindest nicht ohne erziehungsberechtigten.
    aber wirklich sagen kann ich dir das auch nicht.
    info war ab 16 jahren.

    also entweder versuchen oder sein lassen, sorry haben keine weiteren infos.

    gruss
    jack

  • nun versuchen könnt ihr es ja, aber nicht enttäuscht sein wenn es nicht klappt. da ich mal annehme das dort wie auch bei uns hier unter 16 jahren nichts ohne erziehungsberichten drin sein wird.

    ansonsten besucht ein konzert der tour 2007 mit den eltern zusammen.
    gestze können wir leider auch nicht ändern.

    trotzdem viel spass heute und eine fette party

    gruss
    jack

  • Ups, verpasst.. und dass, obwohl ich gestern noch mit dem Drummer von LOUD gesprochen hab :rolleyes: