AC/DC Live Tour 2010

  • nee danke!!

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • wohl nur wegen diesem denke ich mal, ich bin schon so alt, und habe die jungs noch bie live gesehen, ich werde auch dieses überleben! :daumenhoch:

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • 82,50 €

    leute, ihr seid ja wahnsinnig
    so gut kann ein konzert nie sein, um solche preise zu rechtfertigen...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • da haste echt recht! :D

    rammstein hat 72 gekostet, da is dafür aber ne geile pyro-show dabei :D

    und ac/dc is eh doooof xD man muss wissen wann man zu alt ist...

    für stuttgart ksotet es sogar 112€ Oo

    Einmal editiert, zuletzt von Patrick-Star (14. Dezember 2009 um 21:47)

  • Ich hatt ja auch schon an Dresden gedacht, aber das kostets auch 111,90€.
    Mein Vater is absoluter AC/DC-Fan.
    Aber da steht was von 2-Tages-Ticket... Weiß da einer mehr?
    Der hohe Preis, 2 Tage und der Begriff "Open Air Festival AC/DC & Guests" lassen ja großes vermuten/hoffen.

    Aber wenn mein Vater m ich nicht anruft und bettelt, dass ich mitkomme werd ich es mir wohl nicht antun.

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • Zitat

    Original von empty
    Ich hatt ja auch schon an Dresden gedacht, aber das kostets auch 111,90€.
    Mein Vater is absoluter AC/DC-Fan.
    Aber da steht was von 2-Tages-Ticket... Weiß da einer mehr?
    Der hohe Preis, 2 Tage und der Begriff "Open Air Festival AC/DC & Guests" lassen ja großes vermuten/hoffen.

    Aber wenn mein Vater m ich nicht anruft und bettelt, dass ich mitkomme werd ich es mir wohl nicht antun.

    Ist ein Festival über 2 Tage und AC/DC spielt samstag

  • 2010 ist wohl das Jahr der Urgesteine

    Vom 25.5.10- 1.06.10 KISS "Sonic Boom Tour"

    Schön Hamburg für 63,50 € :daumenhoch:

    oder ein schniekes Meet&Greet Ticket für entspannte 1000 Flocken... :teufel: :lachen:

    Komm, trinken wir Einen, trinken wir noch Einen, Einer geht noch

    -FWSC NO. 498-

  • Ich habe AC/DC dieses Jahr in Bremen gesehen und es hat sich alle male gelohnt.Die Jungs rocken einfach...
    Und einmal im Leben muß man sowas sehen,so wie Rammstein Metallica oder auch Scorpions :)

  • diese preise haben nur mit angebot und nachfrage zu tun...

    solange genug leute bereit sind diese preise zu löhnen, wären sie blöd es nicht zu verlangen...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Hab die letzten 3 Touren jeweils einmal besucht und die sind die 89,-Euro wert. Was die beiden 112,- Festivals angeht bin ich eher skeptisch. Ich mag keine 2 Tage bezahlen müssen um AC/DC zu sehen. Ich habe da die Befürchtung, das die Jungs herhalten müssen um die Wiese voll zu bekommen und dann nichtmal ein volles Konzert wie auf den Touren spielen. Bisher hab ich auch noch keine Infos zu den Festivals gefunden, andere Bands etc. Weiss da schon jemand mehr?

  • Ich war letztes Jahr beim Konzert in der Schlacke Arena und es war jeden Euro wert!!!!

    Für die nächste Tour überlege ich noch, billiger bzw günstiger werden diese Bands leider eh nie mehr :daumenrunter:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • bin mal gespannt ob da nicht nochmal was nach kommt, RaR hat 2010 ja auch ein jubiläum zu feiern und am ringwochenende steht kein acdc gig drin. mhhhhh die werden doch nicht etwa wenn se schonmal hier sind ... :lol:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Zitat

    Original von 1602king
    bin mal gespannt ob da nicht nochmal was nach kommt, RaR hat 2010 ja auch ein jubiläum zu feiern und am ringwochenende steht kein acdc gig drin. mhhhhh die werden doch nicht etwa wenn se schonmal hier sind ... :lol:


    spinn net rum.... :lol: aber des währe echt der ober knaller schlecht hin! :daumenhoch:

  • Andere Bands oder Künstler nehmen doch genau soviel Geld
    Metallica,Scorpions,Rammstein,Tina Turner,Pink...ach man kann garnicht aufhören mit aufzählen...
    Auf jeden Fall bekommst du für 80 Euro was geboten..AC/DC is schon was besonderes :gitarrenspieler: :gitarrenspieler: