Bereits vorbei ! - 2010/04/17 | "5 Jahre FWSC e.V" Jubiläumskonzert - Alsfeld "Stadthalle" *SOLD OUT

  • Zitat

    Original von BöHsEs_AuGi

    Darum will ich n Japaner...

    Ne ne 4 Ringe sind die Macht :)

  • Zitat

    Original von snook
    vip karte jetzt kaufen- die andere verkaufen. wie soll es sonst anders gehen? glaub kaum, dass der fwsc deine karte, die ja ganz anders als die vip karte aussieht, umtauschen kann. frag doch einfach freunde von dir, ob sie noch mitkommen wollen und du kaufst dir dann einfach ne neue karte... so würd ichs machen ;)

    Nee, nee, nee, nee ,nee! Meine Karte ist schwarz wie meine Seele.
    Mich hat das einfach nur interessiert, weil 2 meiner Mitreisenden davon betroffen sind. Aber hast ja recht. Manchmal sind die Dinge so einfach, das man sie übersieht. Ich werd also noch 2 Leute rekrutieren, schon um den Bus vollzubekommen, und dqann die trockenen Tickets gegen süffige eintauschen. Dann bekommen meine Spezis ihren Johannisbeersüssmost günstiger.

  • Bin auch dabei, muss auch ganze 25 Minuten Fahrt auf mich nehmen. Was man nicht alles für diese Band tut .... :D

  • Zitat

    Original von Hombre84
    auch dabei, 400 km eine tour.... da müsst ihr mich aber ein bisschen aufbauen wieder nach der langen fahrt :D

    was soll ich da sagen?
    über 700km einfache fahrt...

    wer baut mich auf?

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi

    was soll ich da sagen?
    über 700km einfache fahrt...

    wer baut mich auf?

    ich ! :daumenhoch:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • ich glaub mal, dass man sich da gar nicht groß aufbauen muss wenn man ankommt ist die Euphorie bestimmt ungeschreiblich :D
    Ansonsten bauen wir uns alle gegenseitig auf :daumenrunter:

  • Zitat

    Original von 1602king

    ich ! :daumenhoch:

    ich nehm dich beim wort, du mich bei der hand und wir beide uns zum ersten bierchen^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Hatten wir hier früher schon mal: Bau auf, bau auf, bau auf, bau auf, Freie Deutsche Jugend bau auf!!! :lol:

    Aber ich denk, heut bekommen wir das alles mit ner Schale vom feinsten Hopfentee bestens wieder hin.


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Zitat

    Original von Mobbitz
    Bin auch dabei, muss auch ganze 25 Minuten Fahrt auf mich nehmen. Was man nicht alles für diese Band tut .... :D


    lol>25 Km... > sind keine Fahrt sondern ein Katzenprung.

  • Ach ja, ich muss diesmal nur 35 km einfache Strecke fahren....ist das nicht schön :D und ich kann trinken! :daumenhoch:

    Wir sind mehr als Fans, wir sind ein Teil von dem...

    [BLINK]FWSC 638[/BLINK]

  • Zitat

    Original von *Katrin*
    Ach ja, ich muss diesmal nur 35 km einfache Strecke fahren....ist das nicht schön :D und ich kann trinken! :daumenhoch:

    Und wir können mit einem der Party Busse fahren,das wird ne Fahrt aus der schönsten Stadt der Welt :) über Braunschweig

  • Zitat

    Original von MrUmbalero


    Vielleicht muß er ja die 25 km laufen. Das wär dann wiederum echt hart. Vorallem nach dem konzert! :D

    Ja dann lieber mit dem BUS :) Prost

  • Zitat

    Original von Onkelz1306

    Und wir können mit einem der Party Busse fahren,das wird ne Fahrt aus der schönsten Stadt der Welt :) über Braunschweig

    ja so ne bustour ist was feines :lol:

    Wir sind mehr als Fans, wir sind ein Teil von dem...

    [BLINK]FWSC 638[/BLINK]

  • Zitat

    Original von bozi

    ich nehm dich beim wort, du mich bei der hand und wir beide uns zum ersten bierchen^^


    hmm ok hast gewonnen, bist ein bisschen länger unterwegs wie ich :)

    [BLINK]FWSC 679[/BLINK]

    Rot oder Braun keinen darfst du trau´n