Bereits vorbei ! - 2010/04/17 | "5 Jahre FWSC e.V" Jubiläumskonzert - Alsfeld "Stadthalle" *SOLD OUT

  • Rockt!!!
    Heute Karte bestellt :)
    Schon ein wenig verrückt, ganz aus Kiel anzureisen :D
    Aber was tut man nicht alles um eine wirkliche gute Band live zu sehen :P
    Freu mich jetzt schon tierisch :)

    "Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe."

  • meinst es ist weniger verrückt aus süd-tirol dorthin zu fahren ;)

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Man muss sich ja auch mal was gönnen :)
    Und ja, für das Jubiläums Konzert, ist das auch schon in Ordnung. O man, ich freue mich ja schon sowas von auf die Busfahrt und dann das Konzert :D

    "Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe."

  • Zitat

    Original von Raider
    Gibts eigentlich eine Möglichkeit für Spätzünder, bei denen erst Kartenkauf und dann Clubanmeldung war,an diesen Getränkegutschein zu kommen?

    ich hab eine normale karte geschenkt bekommen, die hab ich sofort weiterverkauft XD

    Das Rockt! Redakteur


    # 4
    -> Presse, News, etc

    FWSC# 671

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Raider
    Gibts eigentlich eine Möglichkeit für Spätzünder, bei denen erst Kartenkauf und dann Clubanmeldung war,an diesen Getränkegutschein zu kommen?


    vip karte jetzt kaufen- die andere verkaufen. wie soll es sonst anders gehen? glaub kaum, dass der fwsc deine karte, die ja ganz anders als die vip karte aussieht, umtauschen kann. frag doch einfach freunde von dir, ob sie noch mitkommen wollen und du kaufst dir dann einfach ne neue karte... so würd ichs machen ;)

  • kann mal jemand posten wie es mit der vip bestellung abläuft da ich nich selber bestellt habe, mein kumpel hat mehrere vip karten bestellt und normale, wie wird das mit den nummern gehandhabt?denke mal per email?

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Zitat

    Original von MrUmbalero
    Das hast Du aber ganz fein gemacht! :zauberhaft:


    ... bis auf die Schleichwerbung für VW (aber ich fahr ja selber einen :lol:)

    :danke:

    Wenigstens einen GTI??? :)

  • Nee, nur nen ollen 4erGolf Variant TDI. Is ja eigentlich ne Familienkutsche, aber ich brauch viel Platz zum reinpacken für Schweden und meine Hobbys. Und bei runtergeklappter Rückbank kann man wunderbar drin pennen und so ... (mit und ohne Gummi oder Pille :D) Aber irgendwie ruiniert die Karre mich. Was da schon alles kaputt war, da hätt ich mir nen zweiten von kaufen können. Momentan hab ich nen Schauckelstuhl auf der Fahrerseite (Sitzaufhängung/-befestigung unten und oben gebrochen), der Heckscheibenmotor geht auch schon fast 2 Jahre nicht mehr und im April steht der TÜV vor der Tür.

    So nun wieder :backtotopic:
    Deswegen fahrn wir ja auch mit'm Bus nach Alsfeld.
    (womit wir auch wieder beim Thema "5 jahre FWSC" wären. ;))


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Zitat

    Original von MrUmbalero
    Nee, nur nen ollen 4erGolf Variant TDI. Is ja eigentlich ne Familienkutsche, aber ich brauch viel Platz zum reinpacken für Schweden und meine Hobbys. Und bei runtergeklappter Rückbank kann man wunderbar drin pennen und so ... (mit und ohne Gummi oder Pille :D) Aber irgendwie ruiniert die Karre mich. Was da schon alles kaputt war, da hätt ich mir nen zweiten von kaufen können. Momentan hab ich nen Schauckelstuhl auf der Fahrerseite (Sitzaufhängung/-befestigung unten und oben gebrochen), der Heckscheibenmotor geht auch schon fast 2 Jahre nicht mehr und im April steht der TÜV vor der Tür.

    So nun wieder :backtotopic:
    Deswegen fahrn wir ja auch mit'm Bus nach Alsfeld.
    (womit wir auch wieder beim Thema "5 jahre FWSC" wären. ;))

    Oh ha :)

  • Zitat

    Original von MrUmbalero
    Nee, nur nen ollen 4erGolf Variant TDI. Is ja eigentlich ne Familienkutsche, aber ich brauch viel Platz zum reinpacken für Schweden und meine Hobbys. Und bei runtergeklappter Rückbank kann man wunderbar drin pennen und so ... (mit und ohne Gummi oder Pille :D) Aber irgendwie ruiniert die Karre mich. Was da schon alles kaputt war, da hätt ich mir nen zweiten von kaufen können. Momentan hab ich nen Schauckelstuhl auf der Fahrerseite (Sitzaufhängung/-befestigung unten und oben gebrochen), der Heckscheibenmotor geht auch schon fast 2 Jahre nicht mehr und im April steht der TÜV vor der Tür.

    So nun wieder :backtotopic:
    Deswegen fahrn wir ja auch mit'm Bus nach Alsfeld.
    (womit wir auch wieder beim Thema "5 jahre FWSC" wären. ;))

    Darum will ich n Japaner...