Bereits vorbei ! - 2010/04/17 | "5 Jahre FWSC e.V" Jubiläumskonzert - Alsfeld "Stadthalle" *SOLD OUT

  • Zitat

    Original von DinoKS

    Naja, da gibt es auch wieder 100'te von Schlupflöchern, von wegen Geschlossene Gesellschaft, Privatveranstaltung, etc. Das sind alles so Dinger wo der gesetzliche Nichtraucherschutz nicht mehr greift, bzw. womit man diese umgehen kann. Ein mir bekannter Kneipenwirt verteilt jeden, der in seine Kneipe möchte, eine Einladung. Somit ist es geschlossene Gesellschaft und es kann geraucht werden bis zum umfallen.

    Aber jetzt komme ich komplett vom Thema ab xD

    Hätte mich halt nur mal interessiert ob rauchen in der Halle erlaubt war oder nicht...

    allein schon das arbeitsschutzgesetz sollte doch schon das rauchen am arbeitsplatz untersagen...
    auch eine konzerthalle oder eine kneipe ist ein arbeitsplatz, wo angestellte das anrecht auf gesunde luft haben...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Jetzt weiß ich was mir die Beine weggehauen hat. Nicht der Alkohol war's, sondern der viele Rauch. Wenn man seit über 6 Jahren Nichtraucher ist, da ist man nämlich sehr empfindlich. :D


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Zitat

    Original von bozi

    allein schon das arbeitsschutzgesetz sollte doch schon das rauchen am arbeitsplatz untersagen...
    auch eine konzerthalle oder eine kneipe ist ein arbeitsplatz, wo angestellte das anrecht auf gesunde luft haben...

    Ist natürlich auch wieder richtig. Wobei man nicht weiß inwiefern das ganze greift. Sonst wären so Aktionen wie "Der Verein zum Erhalt der bayrischen Wirtshauskultur" garnicht möglich ( http://de.wikipedia.org/wiki/Verein_zu…Wirtshauskultur )

    Wie dem auch sei. Ich wollte auch keine Begründung. Während des Konzertes brauchte ich sowieso keine Zigarette :D Mich hat nur den ganzen Abend nicht losgelassen, dass ich zurecht gewiesen wurde, während selbst "Mitarbeiter" geraucht haben ;)

    "Junge du lebst wirklich grade dein Leben.
    Pass lieber auf, weil du nur eines hast."
    Ich lauf nicht weg, ich stell mich hin,
    ich piss gegen den Wind und bleibe stehen!

  • jop ist/WAR :D ein holzboden ... schaut euch mal die bilder auf der alfelder stadthallen homepage an

    würd mich auch mal interessieren wies dem boden geht :lol:

  • das ist ne gute frage, nämlich der veranstallter!!!
    aber warum war der boden mit so nem komischen belag verklebt??
    einfach zu dünn und nicht belastbar!
    hat die stadt alsfeld keinen belag , den sie sonst für veranstaltungen dieser art benutzt zur verfügung gestellt??

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von jonas-onkelz
    jop ist/WAR :D ein holzboden ... schaut euch mal die bilder auf der alfelder stadthallen homepage an

    würd mich auch mal interessieren wies dem boden geht :lol:


    würd ich gern, aber ich seh auf deren hp keine fotos der fwsc party.
    und witzig find ich das auch nicht, gerade jetzt, wo ich auch lese, dass es scheinbar nicht nur schonbelag war :(

  • Fands halt auch wieder dämlich das die Leute teilweise absichtlich noch mehr zestrört haben als sich schon von alleine gelöst hatte! Mann sollte mal über die Schäden nachdenken!

  • Zitat

    Original von snook


    würd ich gern, aber ich seh auf deren hp keine fotos der fwsc party.
    und witzig find ich das auch nicht, gerade jetzt, wo ich auch lese, dass es scheinbar nicht nur schonbelag war :(

    aber man sieht die normalen fotos und es ist ein holzboden/gewesen


    jap lustig find ichs auch nicht

  • Naja, der Belag war für den Arsch, das ist so ;) Ich hab zwar auch gesehen das ein paar den Belag absichtlich abgerissen hatten aber auch nur nachdem das zeug schon lose war. Auch wenns nicht okay war wäre es spätestens ein paar Minuten später von alleine abgegangen.
    Als dann Frei.Wild gespielt hat und alles vorne gedrückt hat war der Belag auch ne ziemliche Stolperfalle..

  • das Konzert war der Hamma vorne wo gepogt wurde da war nach 30 min shcond er boden weg da war dann nur noch holzboden der hat dann so geklebt und sah dann auch leicht verkratzt aus und so .

    :wiegeil: Aber es war zu geil
    Auf gehts zum nächsten konzert =)

    Wir sind Frei , Wir sind Wild , Wir sind Frei.Wild

    --------------------------------------------------------------
    Unvergessen, unvergänglich, lebenslängliche Zeit
    Stunden oder Tage, Wochen oder Jahre
    Die Erinnerung bleibt
    --------------------------------------------------------------
    Erster RS Hessen's 2010-2013
    Member 727
    --------------------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von frei.heit
    Naja, der Belag war für den Arsch, das ist so ;) Ich hab zwar auch gesehen das ein paar den Belag absichtlich abgerissen hatten aber auch nur nachdem das zeug schon lose war. Auch wenns nicht okay war wäre es spätestens ein paar Minuten später von alleine abgegangen.
    Als dann Frei.Wild gespielt hat und alles vorne gedrückt hat war der Belag auch ne ziemliche Stolperfalle..

    jap und wenn erst mal was absteht und man drüber stolpert .... ich hätte den genauso dann weg gerissen

  • war ja nüchtern und als ich am Ende gegen 2:30 Uhr nochmal aufs Klo bin, viel mir im Herren WC das linke WC auf wo die Brille komplett zerschlagen oder zertreten oder sonstwas war... :daumenrunter:
    Weiss nicht wie die anderen (glaub waren insgesamt 3) aussahen aber dies viel mir eben auf... versteh nicht wiso manche den Drang haben sowas zu zerstören!

    "Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird"