Bereits vorbei ! - 2010/03/03 | "Hart am Wind 2010" - Kiel "Halle 400"

  • So, die eine Stunde ging nun recht schnell um hier auf der Arbeit. Hoffen wir mal das es bis 17 Uhr genauso schnell vergeht. Bin ja echt mal gespannt auf mein erstes Frei.Wild Konzert. Und außerdem wird es sicherlich nett neue Leute kennenzulernen.

    Die Bierpreise in der Halle 400 kenn ich leider auch nicht mehr. Das letzte mal war ich da besoffen drin zur Kieler Woche. Keine Ahnung was ich da bezahlt habe. :D

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Dann freu dich mal auf ne richtig geile Liveband und unser aller Tiz, der sicher wieder die Ansagen macht...

    Ich freu mich auch schon tierisch...ich kann es kaum noch erwarten. Und weil die Konzerte bisher einfach der Hammer waren lege ich bei dieser Tour ne Extrarunde ein und bin morgen noch mal in Bremen dabei :groesten:

    ...schließlich arbeitete ich hart für meinen schlechten Ruf...

  • Zitat

    Original von Rigorch Bury
    Was kosten denn die Tickets heute an der AK?

    Mach doch lieber vorher nen Abstecher zu Schreiber, dort ist das Ticket doch sicherlich billiger.

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Zitat

    Original von corsa

    Mach doch lieber vorher nen Abstecher zu Schreiber, dort ist das Ticket doch sicherlich billiger.

    Das schaff' ich leider zeitlich nicht :(

    Dort würde es aktuell noch 25,80 € kosten.

    Mensch, jetzt war ich schon so oft auf Konzerten / Festivals von Frei.Wild. Ich kann mich aber nicht wirklich daran erinnern, dafür immer mehr als 25 Euro hingelegt zu haben? - Hab' ich wohl immer schön verdrängt, dank des Bieres :)

    Bleibt die Frage nach der AK:

  • ich schätze mal die werde 2-3 Euro aufpreis nehmen ..... ein paar Kollegen von mir haben Leider auch noch keine Karten .... Hoffe es gibt noch genug an der Abendkasse


    :freiwild:


    mfG Frahmi

  • Ich fahre auch gleich los. Kann zwar nichts trinken aber is ja auch nicht soo wichtig.

    Außerdem hol ich das eh in Alsfeld alles nach :cheers:

    Viel Spaß allen heute in Kiel

    Komm, trinken wir Einen, trinken wir noch Einen, Einer geht noch

    -FWSC NO. 498-

  • So mache mich jetzt auf den Weg in die Stadt.
    Bis heute Abend und viel Spaß allen die hier in Kiel dabei sind.
    Wie ich mich freue. :D

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • das konzi war mal wieder echt geil!^^

    hab immer noch halbtaube ohren...^^
    vom sprechen nich mal annähernd die rede ( heiser X( ) ...
    hab mein letzten rest stimme bei meinem lieblingslied Feuer, Erde, Wasser, Luft gelassen^^
    ich muss immer wieder daran denken wie oft wir hier im forum uns mal wieder das lied gewünscht haben, es denn aber doch nich kam...^^ nun aber 2 mal in folge^^ ( hamburg und nun kiel )

    herzlichster Dank an die Band:
    Jungs, ihr wart wirklich sehr gut in eurem bisher nördlichstem konzert!

    Fips: Gute besserung wegen deinem Sodbrennen und danke für das Bier ;)

    Jonas: hast voll stimmung gemacht diesmal^^ so aktiv mit dem publikum kenn ich dich garnich^^

    Zegga: danke für das Bild und das Plektrum^^

    Föhre: danke für die sticks!^^

    Tiz: danke für deine gute ansage, die promo cds, das t-shirt und das plakat!^^

    allgemein ein sehr gelungener abend mit vielen neuen bekannten und alten bekannten gesichtern! ihr zeigt mir immer wieder das der FWSC wie eine familie ist!^^

    so nun muss ich mich mal von meinen schmerzen erholen... erste reihe, mitte = absperrung im magen X(

    Das Rockt! Redakteur


    # 4
    -> Presse, News, etc

    FWSC# 671

  • Zitat

    Original von Rigorch Bury

    [...]

    Dort würde es aktuell noch 25,80 € kosten.

    Der Vollständigkeit wegen: An der AK kosteten die Tickets runde 25,- Euro.
    War dann also schlussendlich sogar "billiger" :)

    Konzert war saugeil.