*Achtung* IHR bestimmt, wo wir spielen sollen!!!

  • Also wenn es in der Mitte von Deutschland stattfinden soll, dann lest mal hier bei Wikipedia, wo das Konzert theoretisch überall stattfinden könnte: Mittelpunkt Deutschlands

    Aber ich weiß ja nicht wie genau es Rippi mit der Mitte nimmt :)

    Auf jeden Fall sind meine Vorschläge nicht dabei, denn die waren im Westen. Aber die Mitte wär ja irgendwie fair für alle :)

    Lassen wir uns überraschen...

  • Zitat

    Original von rogerlisson
    Also wenn es in der Mitte von Deutschland stattfinden soll, dann lest mal hier bei Wikipedia, wo das Konzert theoretisch überall stattfinden könnte: Mittelpunkt Deutschlands

    Aber ich weiß ja nicht wie genau es Rippi mit der Mitte nimmt :)

    Auf jeden Fall sind meine Vorschläge nicht dabei, denn die waren im Westen. Aber die Mitte wär ja irgendwie fair für alle :)

    Lassen wir uns überraschen...

    Da sich die Gelehrten zum Mittelpunkt Deutschlands selbst nicht ganz so einig sind, nehm ich an wir sollten hier großzügig denken. Es müßte im Thüringischen stattfinden (z.B. Erfurt), wir sollten aber auch die "Randgebiete" in unsere Spekulationen mit einbeziehen. Ich hatte ja erst an Alsfeld gedacht, aber da spielen die Jungs dieses Jahr so oft. Obwohl, vielleicht haben sie ja ne Bonuskarte von der Stadthalle. Jedes 3.Konzert kostet keine Saalmiete oder so?
    Also spekulieren wir mal schön weiter. Aber Hamburg und Bremen liegen definitiv nicht in der Mitte von Deutschland, auch nicht in irgendwelchen Grenzen von vor 65 oder 2000 Jahren.
    Hauptsache es findet statt, keiner muß mehr als 400 -500 km fahren und WIR haben Spaß.


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Zitat

    Original von FW_Thomas

    ich weiß zwar nicht wann das ganze steigen soll, aber himmelfahrt kann ich mir fast nicht vorstellen, da zu der zeit das Viva los Tioz Festival ist..

    Himmelfahrt ist am 13.5., das Los Tioz ist am 14. und 15.5. Und Lichtenfels liegt nicht weit von der Mitte Deutschlands entfernt. Also kurzer Anreiseweg für die Band und Crew anschl. zum Viva Los Tioz. Und die Fans haben eh ein langes Wochenende geplant.


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Zitat

    Original von Rippi

    eigentlich so ziemlich genau! ;)

    Mensch Rippi, ihr laßt uns ganz schön zappeln.
    Aber kann ich verstehen. Ihr könnt ja nicht jede Woche ein neues Highlight bekanntgeben. Im März steht ja erstmal die haw 2010 an, dann kommt im April Alsfeld und Mitte Mai Viva Los Tioz. Also entweder wird es zu Ostern, Himmelfahrt oder Pfingsten. Aber bitte nicht am 30.4. / 1.5. Never, never, never. Da hab ich schon 2 Veranstaltungen die ich nicht canceln kann.


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Zitat

    Original von MrUmbalero
    Aber bitte nicht am 30.4. / 1.5. Never, never, never. Da hab ich schon 2 Veranstaltungen die ich nicht canceln kann.

    Der 30. fällt ja schonmal weg wegen Trockau mit Stainless Steel

  • Hi jungs wie siehts mit Lüneburg aus? zwischen hamburg und Hannover gelegen , und mit dem Vamos und der Garage zwei gute Locatins ! die Jungs aus dem Norden würden sich freuen gruß taz87

    Hamburg /Uelzen connection [BLINK]F.W.S.C. # 941[/BLINK]

  • Zitat

    Original von MrUmbalero

    Jaja, da verbrennt ihr wieder massenweise Eure ollen Hexen.

    Hat hier jemand was gegen Hexen?? :teufel: ^^


    Ist doch egal wann und wo... Es steht nun fest und hauptsache es rockt!! Habt doch vertrauen darauf, dass es einfach nur geil wird :daumenhoch:

    ne ne ne ne ne...