Bereits vorbei ! - 2010/08/21 | Summerbreeze Open Air - "Dinkelsbühl"

  • Dafür das viel geredet wurde im Summerbreeze Forum, weil Frei.Wild keine Deutschrock band ist, war das Konzert dann aber ganz gut besucht :D nach hinten ging ja gar nichts mehr. Es war ein richtiger guter Auftritt.

    :freiwild:

    F.W.S.C. 885

  • und wenn ich überlege wie viel Leute bei der Autogrammstunde von Frei.Wild angestanden sind, dann ist es doch schwer nachzuvollziehen, dass alle die Band scheiße finden :D. Da war ja mehr los als bei der Autogrammstunde bei Children of Bodom. Das war wirklich nicht mehr normal

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

  • nehmt das geschreibsel im sb-forum nicht zu ernst, da schrieben nur wenige verschiedene sehr viel ;)
    das waren fast immer die gleichen

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Naja, im SB-Forum schreiben auch alle, dass COB scheiße waren^^ die Videos sehen nicht schlecht aus. Muss zu meiner Schande zugeben, dass ich nicht bei dem Auftritt war^^ Sind dann erst nach Sepultura hin. Von den Auftritten, die ich gesehen hab, fand ich Watain und Eisregen am besten. Richtig scheiße fand ich eigentlich nur Anathema. Den Dreck hätte ich mir auch nicht angetan, wenn nicht Cannibal Corpse danach gespielt hätten.

    Alle Pauschalisierungen sind scheisse

  • also ich war bei CoB in der ersten Reihe gestanden und des was ich mitbekommen hab, fand ich geil
    allerdings hab ich dank der ganzen Crowdsurfer[damit verbunden auch etliche Stiefel und Ellebogen im Genick]
    und der Tusse neben mir, die meinte mir ihre kaputten Haare dauernd ins Gsicht haun zu müssen nicht wirklich viel mitbekommen-.-'

    richtig enttäuscht hat mich eigentlich kein Auftritt so wirklich.

  • Quelle: schwaebische-post.de


    Edit (10.09.2010):


    Hier gibt's noch einen kurzen Bericht von Frei.Wild auf dem Summerbreeze und zahlreiche Fotos:

    http://neuneins.de

  • Hier mal noch ein schönes Interview...

    x1cibMhaidk

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • Zitat

    Original von aksl
    Sehr geiles Interview.

    Danke Lala für den Link.

    Ist jedenfalls sehr informativ (wegen internatuional u.s.w.).

    Täusche ich mich oder ist die Interviewerin in Philipp verknallt. Die hatte doch 100%ig einen feuchten Zwickel.

    Geiles Interview, dem stimme ich zu!

    100% feucht auch. Aber nicht der Zwickel. Den hatte sie beim Konzert schon auf die Bühne geworfen.


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325