• Wenn es wirklich nur darum geht ein Gesamtergebniss zu haben in welcher Gegend mehr Aufkleber rumfahren, ließe sich das doch einfach über ein Cookie lösen. Wer das erste mal auf HP kommt könnte dann ein kleines Popup bekommen, wo die PLZ eingetragen wird.

  • leute leute...

    sind wir jetzt EIN supporters club?

    was sollte das bringen, wenn jetzt feststeht, wer wieviele leute geworben hat?

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Isch doch au egal wer wieviel wirbt, supportet oder sonst was. Der wos macht, dem die mucke & band gefällt machts und gut.

    irgendwer hats gschrieben, ich bin kein schlechterer Fan weil ich net schon 20 Tshirts und 500 Aufkleber gekauft hab.


    #das mit dem cookie ala "Hallo lieber besucher, woher kommst du? Trage doch bitte dein Land und Postleitzahl ein" wäre nett WENN es jemand wissen will woher die meisten kommen.

    Ich sag mal Stuttgart und Umgebung ;)

    Lache nie über jemand der rückwärts geht - er könnte Anlauf nehmen!

    ICH LEBE FÜR [d]Hip Hop[/d] DEUTSCHROCK !!

  • ich find e auch man sollte den thread schliessen.aber ich muss echt nochmal klar stellen gedanken das des nur ein dummer einfall ohne hintergedanke war,echt.hab schon mal die erfahrung gemacht das ein dummer gedanke sich bewehrt hat und als gut erwiesen hat.also ich denke es wurde ausdikutiert und als sinnlos empfunden.

    yeaha es leben die Zimmerleute.Holz her.gell Phillip?