• Und da sieht man aber auch mal das der Verfasser nur ein großmäuliges Arschloch ohne Ahnung ist wenn der nicht mal weiß wer oder was westwärts Heimspiel ist

    Der Verfasser nur zum R&K Label gehört und den FW Shop leitet. Natürlich weis er sowas....

    :freiwild:
    fwsc 1411

    hinterlasse deine eigenen spuren, trete nie in die Fussstapfen eines anderen.

  • Der Verfasser nur zum R&K Label gehört und den FW Shop leitet. Natürlich weis er sowas....

    hast du denn Text Überhaupt Gelesen ? oder einfach nur wieder dein Senf dazu geben ? Wenn er das wüsste wieso schreibt er dann

    Zitat : Was interessiert uns dein auftritt bei Westwärts ( was auch immer das sein soll)

    Klingt für mich nicht danach als ob er wüsste wer westwärts oder das Heimspiel ist

    Ich habe alle gesehen!

    Es ist die Art und Weiße wie er es macht, hat man mit jemandem ein Problem dann löst man das unter vier Augen und nicht so in der Öffentlichkeit.

    Und ich glaube kaum das Philipp ein Problem hat das die Wilden Jungs nicht mehr bei Rookies sind der Wechsel ist jetzt auch schon ein paar Jahre her.

    Ich sehe darin nur Neid, jemand hats nach oben geschafft aber ich nicht.......Und das Thema Label Boss!!! Das gibt es doch überall.

    ja dat stimmt finde ich auch nicht so geil sehe ich auch so aber evtl gibt man ihn nicht die Möglichkeit es unter 4 Augen zu klären bzw blockiert man alle Kontakt versuche :/

    aber jetzt mal im ernst was für Neid auf was ? Wilde Jungs haben schon Anfang des Jahres gesagt das sie aufhören

    die haben 16 gute Jahre gehabt ihre platten verkauft touren und Festivals gespielt auf was soll man da eifersüchtig sein ?

    irgend was muss da vorgefallen sein in denn Videos ist ja auch raus zu hören das er früher bei R&K künstlerisch eingeschrenkt wurde legt ein Produkt vor und bekommt ein komplett anderes zurück

    und wenn man sich mal WJ Alben anhört von der zeit vor ,während und nach R&K hört man finde ich schon das es sich aus der zeit von R&K schon sehr nach Einheitsbrei anhört bzw nicht mehr so eindeutig als WJ erkennbar waren wie vorher klingen plötzlich ähnlich wie andere Bands auf dem Label

    aber ich merke schon hier wird verbissen an der Unantastbarkeit von Herrn Burger fest gehalten und blind gefolgt statt mal selber zu denken wie man ja auch sehr gut an dem Beitrag von FW.Jacky sieht

    schon mal auf die Idee gekommen das man das Label damals verlassen hat weil man sich als Künstler nicht wohl gefühlt hat weil z.b zu viel in die eigene arbeit eingegriffen wurde bis es eigentlich eher die arbeit von R&K war als von WJ

    einfach so und ohne Grund kommen diese Sachen nicht vom Hutmacher es muss ein Grund geben wieso er das macht ohne Grund sucht man sich nicht einfach FW oder Philipp aus und startet ein Privaten Kindergarten Krieg gegen ihn

    und schon gar nicht wenn mann sich doch kennt und es ist ja auch nicht bekannt das die damals in Stress und streit auseinander gegangen wären


    Rebelldennis87 Ich hatte bis eben auch keine Ahnung, was oder wer Westwärts und dieses Heimspiel ist, bin ich deswegen auch ein großmäuliges Arschloch was keine Ahnung hat?

    Außerdem scheint das der Andy Müller zu sein, der im Frei.Wild Team arbeitet und daher wohl schon einige Ahnung hat... BTW, er ist wohl auch Miteigentümer von Rookies & Kings.. ;) - Also wenn ich jetzt böse wäre könnte ich sagen, wer hat hier keine Ahnung.. ;)

    Der Hutmacher Vogel ist einfach nur peinlich und eingeschnappt, weil er vielleicht auch mit seinem Leben nicht so zufrieden ist, wie er es gerne wäre.. ;)

    Ja aber grade dann wenn es angeblich irgend einer von FW oder sogar R&K ist sollt man doch wohl wissen das westwärts ne band ist die schicken doch sogar ihre Bands aufs Konzert von denn Local Bastards z.b

    am Samstag als Ersatz für Wilde Jungs da wundert es mich dann schon wenn er nicht weiß wer westwärts ist

    zudem bin ich nicht bei FB und co woher soll ich wissen wer dat ist wenn da Andy Müller steht es gibt gefühlt 100.000 Andy Müller in Deutschland

    wenn ich das richtig auf dem schirm habe sind die zur zeit bei Drakkar Entertainment GmbH unter Vertrag aber die hören ja auch ende des Jahres auf die Abschieds tour läuft ja schon

    macht für mich also wenig sin die Eifersucht oder neid Theorie

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • DU gibst auch überall beleidigend deinen Senf dazu. Komm mal wieder runter

    wo gebe ich denn bite ÜBERALL beleidigend meinen Senf dazu ? zeig mir ein beispiel :/

    das oben war keine Beleidigung sondern meine Meinung zu dem scheiß denn er sich da zusammen geschrieben hat

    und wieso soll ich runter kommen ich bin unten wenn du dich hier mit in eine Diskussion ein klingst musst du auch damit rechnen das es pro und kontra gibt und nicht nur Daumen nach oben

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • Pro und Contra macht auch sinn in einer Diskussion großmäuliges Arschloch ist für mich eine Beleidigung. Aber mach weiter so machst du prima:thumbup:

    :freiwild:
    fwsc 1411

    hinterlasse deine eigenen spuren, trete nie in die Fussstapfen eines anderen.

  • Pro und Contra macht auch sinn in einer Diskussion großmäuliges Arschloch ist für mich eine Beleidigung. Aber mach weiter so machst du prima:thumbup:

    da betreffende Person das wahrscheinlich niemals lesen wir sehe ich das als Meinung und nicht als Beleidigung aber ok jeder wie er meint will hier auch kein Stress oder streit provozieren

    jeder hat halt seine eigene Meinung zu bestimmten Themen :backtotopic:

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • Ok gut wenn es dich so sehr stört dann lösche ich es Die Muddi aber wie gesagt ich hatte kein schimmer wer das ist

    es gibt 100.000 andys

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • naja ich bin nunmal auch der Meinung, dass die Art und Weise wie dieser selbsternannte Hutmacher sich da wichtig macht übelster Kindergarten ist! Wie viele Bands und Labels trennen sich da sie verschiedener Meinung sind 🤷🏻‍♀️
    unantastbar und blind folgen? Naja ich habe keine Ahnung was da war- interessiert mich auch nicht wirklich! Ich hab halt meine Meinung zu dieser Art und Weise...

    <3 Ein Freundschaft, eine Liebe, eine Familie <3

    F.W.S.C NRW

    :freiwild:

    06.04.19 Aachen

    05.07.19 Frankfurt/Stadion

    06.12.19 Koblenz

    30.12.19 Stuttgart

  • Was unser Andy mit seiner Aussage genau meinte, kann nur der Andy wissen.

    Eventuell bezog sich seine Aussage auch auf die Umstände, die dazu geführt haben, dass die Wilden Jungs "ausgeladen" worden sind?

    In seinem 4. Akt hat er ja erzählt, dass die WJ ihre Absage an eine Verschiebung der Auftrittszeit abhängig gemacht haben.

    Ich hatte mit den WJ wegen des RuhrRockRausch 2108 ja direkt zu tun und hab mich da schon über gewisse Sachen gewundert, die ich von einer Band, die schon so lange am Markt ist, nicht erwartet hätte.

    Des weiteren muss einen auch bewusst sein, wenn ich zu einem Label gehe, dass es dort Vorgaben gibt.

    Schließlich gibt der Erfolg einen am Ende recht. Ob und in wie weit da einem Künstler freie Hand gelassen wird, kann und mag ich nicht zu beurteilen.

    Bin auch der Überzeugung, dass Frei.Wild heute nicht da wären ohne dass der Herr Harder in ihr Leben getreten wäre und einige Bedingungen gestellt hätte bzw. Vorgaben gemacht hätte.

    Sicherlich wird es da Einiges geben, was wir nicht wissen und auch nicht müssen aber leider ist das im Leben nun mal so.

    Im Laufe der Zeit entwickelt man sich weiter bzw. auseinander und muss dann neue Wege einschlagen.

    Rebelldennis87 seinen Senf dazugeben ist in meinen Augen zwar keine Beleidigung aber ich wäre bei dieser Wortwahl auch etwas angepi… gewesen. ;)

    Leider ist das auch immer dem Umstand geschuldet, dass bei dieser Schreiberei so manche Sache nicht gut transportiert wird.

    Wenn man denjenigen noch nicht mal persönlich kennt und nicht weiß wie er ungefähr tickt, dann ist das noch schwieriger.

  • Meine Meinung bezüglich Wilde Jungs hat sich seit gestern auch geändert. Erst die Hetze gegen R&k und Burger. Und gestern die Konzert Absage für Magdeburg. Hab extra urlaub genommen und dann sowas. Bin seit vielen Jahren Fan aber irgendwann ist schluss.

    Meine sammlung werde ich auch auflösen

    Oder tauschen gegen ne kiste Bier😆

  • warum wieder abgesagt? war das angeblich wieder Philipps Schuld?

    hat dieser Hutmacher denn jetzt mal die "Bombe" platzen lassen, oder immernoch heiße luft?

    kenne die Jungs nicht, habe nur hier mitbekommen, dass der sänger sich so profiliert....

    <3 Ein Freundschaft, eine Liebe, eine Familie <3

    F.W.S.C NRW

    :freiwild:

    06.04.19 Aachen

    05.07.19 Frankfurt/Stadion

    06.12.19 Koblenz

    30.12.19 Stuttgart

  • Meine Meinung bezüglich Wilde Jungs hat sich seit gestern auch geändert. Erst die Hetze gegen R&k und Burger. Und gestern die Konzert Absage für Magdeburg. Hab extra urlaub genommen und dann sowas. Bin seit vielen Jahren Fan aber irgendwann ist schluss.

    Meine sammlung werde ich auch auflösen

    Oder tauschen gegen ne kiste Bier😆

    Oh ha dat Tut mir leid für Dich Steini ich hätte sie auch gerne noch mal live gesehen bevor sie Aufhören aber soll wohl nicht sein

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231