Suche Frei.Wild Promo CD von 2005

• hallo leute,

wie einige von euch vllt wissen, wurden auf dem abschiedskonzert der onkelz auf dem lausitzring promo CDs von unseren südtiroler jungs verteil.
    wollte fragen, ob jemand von euch vllt in besitz dieser CD ist und ob er bereit wäre, sie gegen ein vernünftiges angebot meinerseitz abzugeben.
    bitte e-mail oder pn an mich
    :danke:

hier ein bild der cd

• falls noch eine "übrig" ist wäre auch sehr interessiert

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

:freiwild:

• Interesse besteht auch bei mir :smiling_face:

Für die Meinungsmaschine, die Lügen produziert
    Für die hirnlose Masse, die gierig konsumiert
    Für die affektierten Schwätzer, für jedes Vorurteil
    Für die Heuchler und die Hetzer, auch du bist gemeint

• Hm...übel was manche Leute für sowas bezahlen.
    Da sollte man glatt mal 100 bedruckbare Rohlinge holen und maln paar Kopien nachbauen :smiling_face:

• Kaki genau die mein ich .......... aufjedenfall suche ich alle frei.wild promo cd'S auser den HAW Snippet Sampler

• wie viel gibts denn also die von 2005 die von dre gond 2008 die haw und noch mehr?

bei ebay is des scho a hammer stolzer preis

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

:freiwild:

• Wenn man von der Artikel-Beschreibung in der Ebay-Auktion ausgeht, klingt das ja schon wirklich interessant:

Zitat

Es sind ein (RAR) paar fotos von der band auf der cd enthalten und 4 Videos. 1. B.O.U.L 2. Südtirol 3. Frei.Wild 4. Eines Tages
    Am 07.11.09 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt: Es sind 5 Videos auf der cd das 5 Video ist 5. Mensch oder Gott

Da es wohl nicht so realistisch ist, die Promo-CD mal für weniger als 56 € zu bekommen (was mir schon ein "bisschen" zu teuer ist), wäre es vielleicht eine Idee, den Inhalt als V.I.P.-Download anzubieten. Gerade für Fans, die noch nicht 2005 das Vergnügen hatten, Frei.Wild am Lausitzring kennenzulernen, wäre das mal eine Möglichkeit, einen Blick in die Bandgeschichte zu werfen.

Was gab es denn 2008 auf der GOND für eine Promo-CD?

Gruß Florian

• Wer weiss...vielleicht gabs unterschiedliche "Revisionen" oder es ist ein Selbstbau :smiling_face: Man weiss es nicht....

• Eine Anti-Abzocke-Aktion wäre, wie ich es schon bei dem HaW-Sampler-Ebay-Thread geschrieben hab, die CD einfach auch mehrfach zu einem günstigen Festpreis (1,50€ für den Versand) an zu bieten.

Also als Preis 1,50€ fest machen und dann kostenlosen Versand einstellen. So ist der Preis von 1,50 nur für den Versand gedacht.

Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

F.W.S.C. #216

Einmal editiert, zuletzt von empty (16. November 2009 um 11:47)

• Zitat

Original von SC-Michl
    Wenn ich den Preis bei eBay sehen, dann könnte ich kotzen.
    Muss mal schauen, ob ich da evtl. mal eine Anti Abzocke Aktion starte :winking_face:

:daumenhoch: Das währe toll !!!

• Ich finde das nun nicht so schlimm! Wenn es halt Fans gibt, die den Preis bezahlen ist das doch Ihre eigene Schuld! Mich stört es nur das die Beschreibung der CD nicht passt...

• Zitat

Original von SC-Michl
    Wenn ich den Preis bei eBay sehen, dann könnte ich kotzen.
    Muss mal schauen, ob ich da evtl. mal eine Anti Abzocke Aktion starte :winking_face:

ja, wär ne super idee, zudem mir die cd doch schon recht wichtig ist!
    cd ist jetz für 61,50€ verkauft worden

[BLINK]

Eine Band zu haben, die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!
    [/BLINK]

F.W.S.C. Member #561