Intro der HaW Tour zum Download?

  • :wiegeil::danke:

    ... wirklich einfach nur GÄNSEHAUT PUR! ... und es ruft sehr schöne Erinnerung an
    Bad Arolsen & Oberhausen hervor!

    :daumenhoch:

  • geil ein riesen großes fettes danke schön :danke: :wiegeil: :daumenhoch:

    K-A-I jup kommt mir auch bekannt vor komme aber grad ni drauf woher.

    Denn was kanns schöneres geben als bei Freunden zu sein,
    hier im Land von Freiwild, ja da bist Du nie allein,
    die ganze Nacht zu tanzen und die Mädchen zuckersüß,
    Party pur, die ganze Nacht, Freiwild ist on Tour.

    FWSC 435

  • :wiegeil::wiegeil::danke:

    geile Sache, erinnerungen werden wach ;)

    Oberhausen hat gerockt, nicht nur in Sachen Frei.Wild ;)

    FWSC #546
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben
    YOU ARE THE BEST, F**K THE REST

  • download done!

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • Hey,


    ich finde das Intro ebenfalls Geil, finde es nur schade das ich es nicht downloaden kann, aber nunja - was soll man machen.

    Klar, V.I.P Mitgliedschaft beantragen - aber ich bin Schüler und habe leider Gottes nicht diese 24 Euro im Jahr für den Mitgliedsbeitrag, auch wenn es sich jetzt komisch anhört. Sonst hätte ich es schon längst gemacht ;)


    Greetz
    Timo

    :fw:

    • Offizieller Beitrag

    woah, hammer :) richtig genial!!! :danke: :danke: :danke: :groesten:

    Zitat

    Original von K-A-I
    GEIL GEIL GEIL :wiegeil:

    aber woher kenn ich diese melodie ab 1:05!?!??!?!?
    kommt die euch auch so bekannt vor???????
    das geht mir jetz nicht mehr aus dem kopp ?(


    also ich denke, dass ichs von 2 HaW konzerten kenn, da es ab da richtig laut wird und das auch iwie am dollsten im kopf geblieben is...
    sollte man das von woanders kennen, fällts mir auch grad net ein ;)

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3

  • Zitat

    Original von henerikz
    hey gibts es eine möglichkeit dieses Lied auch i-wie andes zu kriegen ich bin auch schüler und hab auch net 24€ im jahr...

    Sorry, aber irgendwelche Vorteile sollte man als VIP schon haben, oder? ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von Wicky

    Sorry, aber irgendwelche Vorteile sollte man als VIP schon haben, oder? ;)

    So ist es! Tut mir Leid henerikz, aber V.I.P. soll nicht umsonst den Namen tragen!

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • also 2€ im monat kann man auch als schüler gut ausgeben find ich... musst nur ein bier im monat weniger trinken ;)

    :danke: für den download :) wenn ich jetzt nicht eh schon die cd gebrannt hätte mit "der aufrechte weg" drauf hätt ich das auch gleich noch dazugemacht^^