Selbstbeweihräucherung!
-
-
-
geile ansprachen, vielen dank
hey hey wicky hey wicky hey............
und an alle
-
Ein Mann ein Wort !!!!

-
Schön das es mal jemand sagt.
Kann ihc mich nur anschliessen.

Und an Wicky

-
Zitat
Original von line
geile ansprache aufjedenfall... da kann ich mich selbstverständlich nur anschließen. ich bin ne weile dabei und wurde noch nie enttäuscht. zusammenhalt und zugehörigkeit sind hier 100% und ich danke heute noch jedem einzelnen der mit mir/ uns auf welchem konzert auch immer gefeiert und getrunken hat... und die von jenny angesprochene promoaktion hat dem ganzen den höhepunkt gegeben...hammer was hier abgeht.. bleibt nur zu sagen: hoffentlich wird es immer so sein und niemals aufhören

danke line
auf weritere volle geile konzerte mit euch/dir ihr seit spitze

-
fällt mir nur noch eins dazu ein

[Blockierte Grafik: http://ecards.frei-wild.net/jscards/cards//7HaW-Wahre-Freunde.jpg]
-
wo wir uns schon selbst feiern (mir kam da wieder so ein blöder geistes blitz)
lasst uns ein frei.wild feiertag festlegen da könnte man ja frei.wild feiern organisieren und so für alle regionen
na wie ist das
-

sehr geile ansprache
, hoffe es geht weiter immer weiter.... ;)!

-
auch heute noch, ein prosit dem FWSC und seinen freunden!!!!

-
Es ist schon erstaunlich was gerade so um Frei.Wild passiert.
Da kann man nur sagen

oder um es kurz zu fassen IHR seid die Geilsten
-
...und es geht weiter, immer weiter!!

-
welch wahre worte

seit dem charteinstieg zeige ich mit noch mehr stolz was ich für musik höre

gestern abend hab ich in sterzing an der zahlstelle meine pause gemacht und als ich so am abendessen dinieren war, hielt neben mir ein silberner golf mit italienischem kennzeichen, zwei männliche personen stiegen aus und ergossen sich am fahrbahnrand, einer der beiden sah dann mal in richtung meines führerhauses und als er den Frei.wildschal in der windschutzscheibe sah schrie er irgendetwas was ich nicht verstanden habe, beide lachten und stiegen ein und fuhren von dannen - wenn es frei.wildler gewesen wären hätten sie mich bestimmt angesprochen, da ich aber davon ausgeh das es eben keine waren dacht ich mir nur
"freunde, wir haben das geschafft was ihr nie schaffen werdet - wir haben die geilste band der welt in die deutschen charts gebracht und das war erst der anfang"
mit einem grinsen prostete ich ihnen nach und trank dann mein fläschchen hopfenmalz genüsslich aus - welch ein heroisches gefühl

-
frei.wild feiertag hört sich geil an wann ist denn der?????grins
-
Zitat
Original von eichi
frei.wild feiertag hört sich geil an wann ist denn der?????grinswie wäre es mit dem entstehungs tag von frei.wild
-
Robin
14. September 2025 um 18:04 Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Öffentliches Archiv verschoben. -