Bereits vorbei ! - 2009/12/30 Hamburg Markthalle ***AUSVERKAUFT***

  • zu geil war erst am 4.11 in berlin dabei und am 30.12 in hamburg ! silvester wird vorverlegt...komm extra aus berlin und bleib auch gleich über silvester das ist ja ganz praktisch

    wer bleibt auch über silvester in hamburg ?

    Hey Hey Hey...

    Einmal editiert, zuletzt von SuSchiBa (14. Dezember 2009 um 17:11)

  • Zitat

    Original von philipp
    hallo an alle! Über Hamburg kreist der Ausverkaufsgeier :danke:! es gibt noch genau 96 Restkarten! Also wer noch nicht hat, aber will, sollte sich beeilen, sonst sind die in den nächsten 2-3 Tage weg !Ps. bitte kauft keine karten bei ebay, das ist Schwachsinn!


    :wiegeil: wie gut das mein ticket schon seit ein paar wochen sicher und trocken in meinem regal liegt :daumenhoch:
    man wat freu ich mich schon druf :D
    mal sehn ob die spontanität mich noch dazu bringt auch über silvester in hamburg zu bleiben...

    :freiwild:


    04.03. Bremen
    17.04. Alsfeld
    30. - 31.07. Bornstokk
    26. - 28.08. Ehrlich und Laut
    30.12. Hamburg

  • Ich freu mich.Hoffe ich bekomme den Platz wieder links auf der Treppe richtung Bühne an der theke.war schööööööönnnn da :)

  • Zitat

    Original von f.w.jenny
    geilo meilo letztes konzert fast ausverkauft besser kann man das jahr doch nicht beenden!!!


    das letzte Konzert wird ausverkauft sein, daran besteht eigentlich (fast) kein Zweifel mehr:)

    Frei.Wilds Fananzahl ist in diesen Jahr wirklich ums X-Fache gestiegen. Mein erstes Frei.Wild Konzert war FEK9 in Hamburg. Es war ein Doppelkonzert. Der erste abend war mit 200(!!!) leuten Ausverkauft... Am 2. Abend waren mal gerade 100 Leute da... WAHNSIN wie schnell man doch Fans bekommen kann.

    Ich bedanke mich jetzt schon mal für das geille Konzert in der Markthalle!

    Sagt mal beim letzen Frei.Wild gig in der Markthalle war es ja gut voll aber war es auch ausverkauft?

  • schon wieder ausverkauft ach scheiße, ich dachte ick bekomm diesmal ein bißchen mehr luft da vorne aber nee, na dann bis zum 30.12 aber vorher wird erstma dresden gerockt ;)

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Zitat

    Original von Rippi

    Selbst da sollte es nun keine mehr geben! Es ist nun offiziell ausverkauft!!!
    Ich freue mich auf 1100 feiernde Fans! Das wird ein Jahresabschluss! ;)

    Man könnte aber noch bestellen.Ich komme bis zur Namens Eingabe,aber weiter will ich ja nicht,habe ja schon welche

  • Zitat

    Original von Rippi

    Selbst da sollte es nun keine mehr geben! Es ist nun offiziell ausverkauft!!!
    Ich freue mich auf 1100 feiernde Fans! Das wird ein Jahresabschluss! ;)

    Ja und das in der geilsten Stadt der Welt ;)

    Cheers´n´Oi!