Bereits vorbei ! - 2009/12/30 Hamburg Markthalle ***AUSVERKAUFT***

  • Ach Tiz das heißt doch patrick, die kollegen vom EMP und ich :D

    das hat mir mein dad die ganzen jahre immer vorgeworfen ;)

    aber hammer geil die teile und gut schwer :daumenhoch:

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Ja, das sind wirklich Hammer Teile. Eines haben wir für meinen Chef mitnehmen dürfen, das andere musste ich Jonas zuschicken. Das heißt, ich durfte keines davon behalten. ... Mann, war ich neidisch... Dabei musste ich die Teile mit meinem Leben verteidigen. Aber mein Chef hat sich riesig gefreut und von Jonas habe ich auch schon die Bestätigung, dass es heil bei ihm angekommen ist.

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Etze
    Ja, das sind wirklich Hammer Teile. Eines haben wir für meinen Chef mitnehmen dürfen, das andere musste ich Jonas zuschicken. Das heißt, ich durfte keines davon behalten. ... Mann, war ich neidisch... Dabei musste ich die Teile mit meinem Leben verteidigen. Aber mein Chef hat sich riesig gefreut und von Jonas habe ich auch schon die Bestätigung, dass es heil bei ihm angekommen ist.


    Das musstest nicht nur Du verteidigen :D :D :D
    Hatte ja meine Bodyguards dabei, wenn was schiefgegangen wäre :danke:

  • Zitat

    Original von Rendatz
    Was haben die Jungs da in der Hand?


    http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuse…mageID=47849348

    Nachm Konzert in Mc Doof kam mir einer mit so ein Bilderrahmen entgegen. War aber keiner von Der Band.


    ja, das war ich :D
    (mit Jonas' "Rahmen")


    @ Tiz
    ham wir uns noch im Mc Doof gesehen?
    *lol* ich werde alt. :D Etze und ich waren aber auch tierisch müde. Junge, Junge... hätte echt im Stehen schlafen können. Haben wir dann im Zug auch mehr oder weniger getan. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Ralph (10. Januar 2010 um 14:33)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Ralph


    ja, das war ich :D
    (mit Jonas' "Rahmen")


    @ Tiz
    ham wir uns noch im Mc Doof gesehen?
    *lol* ich werde alt. :D Etze und ich waren aber auch tierisch müde. Junge, Junge... hätte echt im Stehen schlafen können. Haben wir dann im Zug auch mehr oder weniger getan. ;)


    Soweit ich mich erinnern kann, seid ihr beiden erst gekommen, als wir zu 5t McDoof verlassen haben. Da trafen wir uns vor'm Mäcces

  • Hi ich hab da gehört, von einer unzuverlässigen Quelle das Frei.Wild nicht mehr in der Markthalle spielen wird stimmt das?

    Ich lass mal was zu der Markthalle ab...

    Also ich fande die beiden Frei.Wild Konzerte in der Markthalle sehr schön!
    Die Stufen fand ich eigentlich nicht nervig, ganz im gegenteil... Die Pogo Süchtigen haben da ihren festen Platz und die zu klein gewachsenen haben immer was zu sehen.
    Also wo bitte schön gibt es da ne höhere Verletzungs gefahr als bei anderen Konzerten? ...Ganz im gegenteill, die Verletzungsgefahr ist da viel geringer als bei anderen Konzerten.
    Die Hitze in der Halle ist normal, das ist bei vielen anderen Konzert Locations nicht anders.
    Und zu der Garderoben ausgabe am 30.12.kann ich nur sagen das es micht nicht gestört hat weill ich sowieso auf mein Zug sechs Stunden warten musste, für die die allerdings ihren Zug verpasst haben ist es natürlich sehr ärgerlich gewesen.
    Ich war schon in mehren Konzerten in der Markthalle und da lief das mit der Garderobe eigentlich sehr flüssig. Naja gut das war jetzt mein erstes Konzert im Winter da hat die Garderobe zwar das doppelte zu tun aber die Fans haben sich auch wie die Kinder nicht vernünftig in die Reihe gestellt ich als Garderoben Bedienung würde da auch nicht zurecht kommen wenn mir da 10 Leute Gleichzeitig ihre Arme mit Garderobennummer entgegen strecken.
    Für mich ganz klar: Martkthalle gerne und immer wieder.
    Für Frei.Wild sicherlich nicht mehr da die Kapazität der Halle für die Band zu niedrig geworden ist. Ich empfehle die Große Freiheit 36, da passen 1500 Leute rein und da gibt es auch ein großen Balkon für die zu klein gewachsenen.

    • Offizieller Beitrag

    Also ich hab mir Verletzungen ansehen dürfen von meinen Freunden, die das Konzert teilweise durchweg pogten oder auch nur rumstanden. Es kam überall zu Verletzungen, was zum Großteil den Stufen verschuldet ist.

    Bricht man mal runter wie hoch der Prozentteil ist, der 4-6h auf seinen/ihren Zug warten musste, dann würde man sehen, dass die Garderoben-Problematik einfach unter aller sau war, für den Großteil aller Leute.

    Wenn ich das mal aus persönlicher Sicht sagen darf, ich (Serum114 ebenfalls) war ebenfalls total angepisst, wegen der Garderobe. Nach 5 Tagen großartiger Tour, wollte man mit allen Leuten nochmal zusammen ein letztes Bier trinken, doch wenn man dann bis 2-3h am Stand stehen muss, weil man früher nicht abbauen kann, bis alle Leute aus der Halle sind, kotzt man schon ziemlich ab. Gut, dass passiert öfter so, was ich verstehen kann, aber am letzten Tag einer Tour hätte ich mir schon gerne einen anderen Abschied gewünscht.

  • Zitat

    Original von Tiz
    Also ich hab mir Verletzungen ansehen dürfen von meinen Freunden, die das Konzert teilweise durchweg pogten oder auch nur rumstanden. Es kam überall zu Verletzungen, was zum Großteil den Stufen verschuldet ist.

    Bricht man mal runter wie hoch der Prozentteil ist, der 4-6h auf seinen/ihren Zug warten musste, dann würde man sehen, dass die Garderoben-Problematik einfach unter aller sau war, für den Großteil aller Leute.

    Wenn ich das mal aus persönlicher Sicht sagen darf, ich (Serum114 ebenfalls) war ebenfalls total angepisst, wegen der Garderobe. Nach 5 Tagen großartiger Tour, wollte man mit allen Leuten nochmal zusammen ein letztes Bier trinken, doch wenn man dann bis 2-3h am Stand stehen muss, weil man früher nicht abbauen kann, bis alle Leute aus der Halle sind, kotzt man schon ziemlich ab. Gut, dass passiert öfter so, was ich verstehen kann, aber am letzten Tag einer Tour hätte ich mir schon gerne einen anderen Abschied gewünscht.


    Was Tiz sagt, kann ich im Grunde nur bestätigen: Durch das Hick-Hack an der Garderobe kam es zu erheblichen Missstimmungen beim Verlassen der Halle. Das war schon nicht mehr feierlich, was sich da abspielte.

    Zu den Verletzungen: Die Atmosphäre ist durch die Stufenbildung natürlich einmalig geil in der kleinen Halle und fast alle Leute können hervorragend sehen. Allerdings kann man sich natürlich bildlich vorstellen, dass es eben auf Grund jener Stufen im Gedränge und Gehopse fast zwangsläufig zu Verletzungen bei einzelnen Personen kommt.

  • Ich will dann mal erwähnen das es ein Jahr später keine Verletzungen gab, Die Garderobe sehr flüssig lief und das es 2010 auch nicht ganz so warm war wie bei den beiden Konzerten davor.

    Markthalle gerne und immer wieder!