Bereits vorbei ! - 2009/12/28 | "X-MAS Meeting" Gosheim "Komma" ***AUSVERKAUFT***

  • Zitat

    Original von 1988FWSC
    Ich hab nun ne Mail mal geschrieben!
    Meinst die haben nun welche??
    Hoff ich doch!
    nun mal warten auf die antwort!!!
    grüßle

    Laut meiner Info von heute morgen hat er noch wenige Restkarten! Ich drück dir die Daumen!

  • Zitat

    Original von philipp
    Kurzer Zwischenstand:

    Die Veranstalter von Gosheim teilten uns gerade mit, dass auch ihr Konzert fast vollständig ausverkauft ist,.Es handelt sich wirklich nur mehr um eine Hand voll Restkarten, die noch erhältlich sind. Somit ist Gosheim, nach Aschaffenburg und Hamburg das 3. AUSVERKAUFTE WEIHNACHTSKONZERT der X-mas tour. Die Köln und Dresden- Tickets neigen sich auch dem Ende zu, hier aber die Info, wenns soweit ist. bezüglcih GOSHEIM: wer noch nicht hat, sollte sich schnell ranhalten, ich schätze ein paar Stunden und der Laden ist voll. Heulen bringt nachher auch nichts mehr :)

    Bis dann und beste
    Grüße Philipp


    sau geil sowas hört man doch immer gerne ;)!
    da wird es aber dann kuschelig warm in der hütte! :lol:
    freu mich schon total drauf!

  • ja käthäää bikini isch pflicht :D

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

    [BLINK]Member No 354[/BLINK]

  • was haltet ihr davon, ein Gruppenbild von allem VIPlern in Gosheim zu machen, auf dem wir alle unsere mützen tragen?
    ich persönlich fände, das wär eine gute sache.
    Vllt schaffen wir es ja auch die jungs aus der Band mit aufs bild zu bekommen :D

    [BLINK]

    Eine Band zu haben, die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!
    [/BLINK]


    F.W.S.C. Member #561

  • wird organisatorisch sehr schwer bis unmöglich werden, der laden is voll und jeder will nen guten platz, d.h. da geht keiner so kurz vorm konzi nochmal raus um nen bild zu machen. nachm konzert rennt auch wieder alles auseinander. allein im bus nach gosheim sitzen 25 -30 vips und der wird nicht vor 19.30uhr in gosheim ankommen.
    also versuchen kannst es, denk aber nicht das du erfolg hast

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • ja, du hast recht
    vorher wird es wohl sicher unmöglich sein
    im anschluss wäre noch eine möglichkeit, wobei es auch sehr schwer werden wird, wenn alle sofort rausrennen.
    muss mir das ganze nochmal durch den kopf gehen lassen

    [BLINK]

    Eine Band zu haben, die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!
    [/BLINK]


    F.W.S.C. Member #561

  • Zitat

    Original von Küken

    ja ne is kla,aber du zu erst! ;) :lol: ;)

    ich? im bikini? neeeee du, das willst du nicht wirklich sehen :lol:

    ich trink mich lieber warm :D

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

    [BLINK]Member No 354[/BLINK]

  • Zitat

    Original von Hyper

    ich? im bikini? neeeee du, das willst du nicht wirklich sehen :lol:

    ich trink mich lieber warm :D


    naja wenn es genau so geil wird wie die aktion mit alex bei der FEK9 in geiselwind :daumenhoch: :lol: :daumenhoch:,dann würde ich es alleine nur wegen dem spaßfaktor sehen wollen! ;) ;) ;)

  • Zitat

    Original von Küken


    naja wenn es genau so geil wird wie die aktion mit alex bei der FEK9 in geiselwind :daumenhoch: :lol: :daumenhoch:,dann würde ich es alleine nur wegen dem spaßfaktor sehen wollen! ;) ;) ;)

    es ist mein persönlicher jahresabschluss - es wird besser als geiselwind ... und zwar OHNE bikini :D

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

    [BLINK]Member No 354[/BLINK]

  • Zitat

    Original von Hyper

    es ist mein persönlicher jahresabschluss - es wird besser als geiselwind ... und zwar OHNE bikini :D


    naja schade,vielleicht ein anderes mal! ;)
    ich mein es wird auch ohne bekini lustig,da bin ich mir ganz sicher :daumenhoch:!

  • Zitat

    also der FWSC wird wieder gut vertreten sein :daumenhoch:

    [BLINK]

    Eine Band zu haben, die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!
    [/BLINK]


    F.W.S.C. Member #561