Frei.Wild - X-MAS MEETING SHOWS 2009 !

  • Ja, der Abend war sehr schön. danke für alles!


    Serum 114 haben es mir sehr angetan. Wahnsinnsshow!


    Und auch die Kneipenterroristen fand ich live sehr überzeugend.


    Und auch wenn es brütend heiß war, sodass es von der Decke tropfte, war es irgendwie eine coole Location.


    Gruß an alle,
    Etze

  • ja, was ich von den Kneipenterroristen mitbekommen habe, war echt in Ordnung. Ich denke, da konnte man dieses Mal wirklich nicht meckern.


    Serum war wirklich bärenstark. Ich behaupte einfach mal, dass die meisten Zuschauer diese Band vorher gar nicht so recht kannten und auch kaum jemand aus dem Publikum wirklich textsicher war. - Und trotzdem haben die Jungs von Serum es geschafft den ganzen Mob vom Anfang bis zum Ende des Auftritts zu begeistern und den Saal zum Kochen zu bringen. Reife Leistung.


    Zum Auftritt von Frei.Wild selbst muss man wohl keine Worte verlieren, oder? - Das war wieder einmal grandios. Die Jungs waren top in Form und haben sich keine Blöße gegeben. Ich denke mal, dass jeder in der Hamburger Markthalle an diesem Abend auf seine Kosten gekommen ist. Die Stimmung war jedenfalls prächtig.



    *schmunzel* - und zum Abschluss noch eine kleine persönliche Anekdote:
    Sei über einem Jahr nehme ich mir JEDES Mal im Vorfeld des Gigs vor, während der Songs NICHT mitzusingen um einfach mal bei einem Auftritt von Frei.Wild nur den nackten Sound und die Stimmung in der Halle aufzusaugen... - und dann steht man da und gröhlt dann doch wieder wenigstens den Refrain eines jeden Liedes mit. - Irgendwie kann man auch gar nicht anders. Ob man will oder nicht...


    ;)

  • Halöle zusammen :)
    Ich war auf dem Frei.Wild Konzi in Hamburg, am 30.12.09.
    Weiß hier schon jemand ob es irgendwo schon Bilder von diesem Konzert gibt?
    Mfg das FrOilein