Schools Out 2007 in Bozen - Wieder mit Frei.Wild?

  • Hallo,
    wisst ihr eigentlich schon ob Frei.Wild beim nächsten "School's Out" in Bozen wieder dabei sein wird? Dieses Jahr am 16.6 war der Auftritt von Frei.Wild der Hammer, super Stimmung und alle auf Partylaune. Hoffe das es auch nächtes Jahr wieder dort einen Auftritt von Frei.Wild geben wird, da es sonst langweilig ist den ganzen Nachmittag über ohne gescheiden Rock:p

    Liebe Grüße an Michl und den FWSC,
    "Frei_und_Wild"

  • 100 % nicht nie wieder

    Gratis ist ok aber für ein frei getränk und ein gutschein zum essen nö nicht mehr
    und dann der stress vergiss es und auch andere propleme nee :( :rolleyes: ò.ó

    [BLINK]Die Freiheit Ist die Freiheit der anders Denkenden[/BLINK]

  • Zitat von BaggerVsBurger;2502

    100 % nicht nie wieder

    Gratis ist ok aber für ein frei getränk und ein gutschein zum essen nö nicht mehr
    und dann der stress vergiss es und auch andere propleme nee :( :rolleyes: ò.ó

    Versteh nicht ganz was du meinst?!

    Schade aber, hätte mich sehr gefreut, Frei.Wild dort wiederzusehen!!

  • Ich habe mich mit meiner "Crew" beim Schools Out zunächst nur gelangweilt und blöd musikgehorcht. Erst als Frei.Wild kam machten wir richtig Pogo und merkten das der Tag noch richtig geil wird! Bloodhound Gang war dann der Höhepunkt! Nur ein bisschen mehr Frei.Wild hätte es gebraucht für uns Frei.Wild Wahnsinnige war die halbe Stunde einfach zu wenig!;)

  • Also, was ich dazu sagen kann:
    wir New RedeMption werden 2007 100% nicht mitmachen weil wir mit den Veranstalter gestritten haben und er uns sicher nicht mehr einladet.
    Die Organisation war eher mangelhaft aber ich will dazu nichts mehr sagen weil wir uns voriges Jahr einen Monat lang auf dem Forum des Veranstalters gestritten haben!
    Ich glaube dass Frei.Wild besseres zu tun hat als beim Schools Out zu spielen und dass nicht umbedingt wegen Gage-Probleme (man kann ja ab und zu auch gratis spielen wenn die Veranstaltung toll ist..) sondern weil sie viel interessantere Gigs bekommen und um den grossen Durchbruch zu schaffen eher im Deutschen Land spielen sollten; hier in Südtirol haben sie sowiso schon Fans genug ;)

  • da muss ich mika zustimmen

    aber gratis spielen und dann die getränke und essen bezahlen müssen ne das hat niemand verdient

    [BLINK]Die Freiheit Ist die Freiheit der anders Denkenden[/BLINK]