13.11. osna

  • Hallo ich habe mal eine frage viele meiner freunde sagen mir das Frei wild nicht spielen wird in osna und ich aber ticket ect schon habe und ich mir nicht sicher bin wegen Antifa oder wie das heißt :( kann mir jemand weiter helfen? hab mich so gefreut :(

    lg

  • Konzert wird stattfinden und wenn nicht, wirst du es hier oder auf frei-wild.net lesen.

    Die Antifa hat lediglich Beschwerden eingereicht, da das ihrer Meinung nach ja ein Treff für Nazis wäre blabla. Außer ein wenig Aufmerksamkeit und den Unmut der Frei.Wild Fans werden sie damit wohl nicht viel erreichen. Ist glaub ich auch schon in anderen STädten passiert und hat ihnen nix gebracht.

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

  • ich meins ja nid bös ich bin nur soooowas von nervöööös .. ich kanns kaum erwarten ... und alles .. mädchen halt lach... :lol:

    fährste auch nach osna? :x woher kommste den?

  • jop, das werd ich mir nicht entgehen lassen

    Komme aus Wallenhorst - Landkreis Osnabrück

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

  • Yeah, den Quatsch mit der Antifa kannst du auch hier im Forum nochmal finden.

    Die machen sich mit Ihren absurden Verschwörungstheorien echt mehr als lächerlich! Naja, wenn die Spaß dran haben, jeder Mensch braucht ein Hobby. Und wenn jetzt Freitag ein paar vermummte 15-jährige kommen und rumpöbeln, tja, davon geht die Welt auch nicht unter. :evil:

    Gruß Florian

    Einmal editiert, zuletzt von Florian1904 (10. November 2009 um 09:25)

  • Ja, also wenn du nichts im Forum liest, dann is alles wie es war. Solche Sachen hatten wir nun schon mal vor einem Konzert und nie haben wir die besagten Leute dann gesehen oder sonstwas, alles heiße Luft zum Fenster raus. :D

  • lach.. na dann ist ja gut :D ..
    werden sicher viel spaß haben :lol: ..
    und wenn sie kommen lachen wir wird sicher lustig fahren ja schon um halb 2 hin :wiegeil:

    sonst schaffen wir das alles nid ...


    Frei wild :groesten:

    Einmal editiert, zuletzt von BlaseHasexD (10. November 2009 um 14:01)