Sind alle weiblichen Frei.Wild Fanz ausnahmslos schön?

  • Zitat

    Original von Rippi
    So ich mal wieder...wir werden uns um dieses Thema kümmern! Ich denke nach der Tour können wir loslegen! Wir im Team werden uns mal beraten wie wir das umsetzen können und Euch dann informieren. In der Zeit könnt ihr schon mal Fotos raussuchen oder neue knipsen! Bitte denkt dran, diese Bilder sollten Jugendfrei sein!!! ;)

    Greetz Rippi


    ähm rippi mein süßer wir haben ein team wenn du mit mischen willst okey ;) :D

    [I]mit na Kippe in der Hand vom Kater überrannt[/I]

  • Jenny wir werden hier im Forum was einbauen das die Leute die mitmachen wollen ihr Fotos selber hochladen können! Jeder registrierte User hat dann die Möglichkeit abzustimmen! Ich denke wir werden das Voting jeden Monat neu beginnen! Somit gibts dann jeden Monat eine Miss und einen Mister FWSC! Am Jahresende kann man dann aus diesen Gewinnern Miss und Mister 2010 wähklen. So hab ich mir das vorgestellt und mal schauen wie wir das umsetzen können.

  • Zitat

    Original von snook
    oh danke rippi, das du der band davon erzählst/ erzählt hast!
    auf dieser tour isses ja mal richtig schwer an die jungs ranzukommen und sie sowas mal zu fragen :(

    Die Jungs brauchen auch Ihre Ruhe! Es schlaucht enorm! Wenn ein Philipp um diese ZEit (vor 5 Minuten) noch im BEtt liegt und schläft hat das was zu heißen! Er ist sonst ein Frühaufsteher und ist 5 Uhr wach! Sie würden gern mehr mit den Fans reden, aber das geht nunmal nicht!

  • Zitat

    Original von Rippi
    Jenny wir werden hier im Forum was einbauen das die Leute die mitmachen wollen ihr Fotos selber hochladen können! Jeder registrierte User hat dann die Möglichkeit abzustimmen! Ich denke wir werden das Voting jeden Monat neu beginnen! Somit gibts dann jeden Monat eine Miss und einen Mister FWSC! Am Jahresende kann man dann aus diesen Gewinnern Miss und Mister 2010 wähklen. So hab ich mir das vorgestellt und mal schauen wie wir das umsetzen können.

    omg du wirfst gerade mein ganzes konzept dureinander

    [I]mit na Kippe in der Hand vom Kater überrannt[/I]

  • Zitat

    Original von Wohld
    Also ich finde die Idee vom Rippi richtig gut!

    finde ich auch aber wir hatten das alles nen bissel anderes gedacht...

    [I]mit na Kippe in der Hand vom Kater überrannt[/I]

  • Zitat

    Original von Rippi
    Jenny wir werden hier im Forum was einbauen das die Leute die mitmachen wollen ihr Fotos selber hochladen können! Jeder registrierte User hat dann die Möglichkeit abzustimmen! Ich denke wir werden das Voting jeden Monat neu beginnen! Somit gibts dann jeden Monat eine Miss und einen Mister FWSC! Am Jahresende kann man dann aus diesen Gewinnern Miss und Mister 2010 wähklen. So hab ich mir das vorgestellt und mal schauen wie wir das umsetzen können.

    Wird dann demnächst auch ein hochglanz Magazin erscheinen? :D

    Lache nie über jemand der rückwärts geht - er könnte Anlauf nehmen!

    ICH LEBE FÜR [d]Hip Hop[/d] DEUTSCHROCK !!

  • Zitat

    Original von Wohld
    Also ich finde die Idee vom Rippi richtig gut!

    Ich auch. :daumenhoch:

    :freiwild:

    "wenn ich älter bin, wenn ich reifer werde,
    träum ich davon, wie schön es damals war."

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Rippi
    Die Jungs brauchen auch Ihre Ruhe! Es schlaucht enorm! Wenn ein Philipp um diese ZEit (vor 5 Minuten) noch im BEtt liegt und schläft hat das was zu heißen! Er ist sonst ein Frühaufsteher und ist 5 Uhr wach! Sie würden gern mehr mit den Fans reden, aber das geht nunmal nicht!


    hey, so war das auch net gemeint! das versteh ich ja auch selbstverständlich! war doch nur ne feststellung! ;) war ja schließlich auch keine kritik!

  • Zitat

    Original von Rippi
    Jenny wir werden hier im Forum was einbauen das die Leute die mitmachen wollen ihr Fotos selber hochladen können! Jeder registrierte User hat dann die Möglichkeit abzustimmen! Ich denke wir werden das Voting jeden Monat neu beginnen! Somit gibts dann jeden Monat eine Miss und einen Mister FWSC! Am Jahresende kann man dann aus diesen Gewinnern Miss und Mister 2010 wähklen. So hab ich mir das vorgestellt und mal schauen wie wir das umsetzen können.

    Lass uns nen Kalender rausbringen !!!!