Die Gewinner der Autogramm Aktion in Heilbronn und Fürth!

  • also ich als gewinner :) habe mich für Stuttgart entschieden.
    Klar ist ja das nähste..

    freu mich voll, dabei zu sein.

  • Gute wahl :) schau mal unter regionales da hab ich n fred aufgemacht zwecks vorher mit gleichgesinnten treffen vll wär das ja auch was für euch!

    Gruß

    Lache nie über jemand der rückwärts geht - er könnte Anlauf nehmen!

    ICH LEBE FÜR [d]Hip Hop[/d] DEUTSCHROCK !!

  • coole sache stuttgart bin ich auch aber da hatte ich eh karten werd entweder nürnberg oder berlin wobei die seminare die ich grad hab alles ned so leicht machen aber egal was solls kommt ma halt mitm dicken kopf zu spät das isses allemal wert^^

  • ich hab vorgesorgt und mir den Montag freigenommen. :) den letzten urlaubstag geopfert. aber natürlich gerne.
    also kanns auch später und feucht-fröhlicher werden. jieppie

  • Rike bei Feucht-Fröhlich muss ich einfahc nur lachen.

    Ich freu mich schon rießig mein Rikelein :)

    Stuttgart. und ja FREI.WILD wir kommmen

  • ach adioz__ lein mein volllastkindchen..
    verrat doch nicht alles..
    mensch du treibst dich aber auch überall rum... nix kann man dir verheimlichen...

    :FrauenPower:

  • Hallo zusammen,

    da ich diese Woche leider unterwegs war und heute erst die Zeit gefunden habe, hier reinzuschauen, möchte ich mich auch im Nachhinein für die vielen Glückwünsche bedanken. Habe mich für das Konzert in Stgt entschieden und kann es kaum noch abwarten. Wir werden die Hütte rocken, das LKA ist wie gemacht für ein FW Konzert.
    Hoffe, wir sehen uns dort alles, haut rein,
    Sascha

    ...and if life is just the highway, then the soul is just a car...

  • du wirst deinen spass haben.... hammer show kann leider dank schweinegrippe^^ ned war in nürnberg hab zwar ne karte für stuttgart aber dank antibiotika und so isses mir ned möglich

    aber karten für die turbienenhalle sind heute gekommen^^^^

    viel spass in stuttgart