• Also ich hab ja schon fleißig eCards verschickt, darunter meiner Chefin natürlich auch und heute im Geschäft angeschaut.......aber es war keine Hintergrundmusik dabei ?!?!?!?

Wieso dat den ??

- Ja ich hab ein Lied angeklickt und ..
    - Ja die Boxen waren auch an !! :lol:

Hab ich sonst was verbummelt ??

Danke schon mal für die klärende Antwort :grinning_squinting_face:

VIP Member 359

:peace:

~~ REGION MÜNCHEN ~~

• Zitat

Original von Tino76
    Also ich hab ja schon fleißig eCards verschickt, darunter meiner Chefin natürlich auch und heute im Geschäft angeschaut.......aber es war keine Hintergrundmusik dabei ?!?!?!?

Wieso dat den ??

Ein möglicher fehler, wäre:
    Soundkarte nicht vorhanden, soundtreiber ... usw.

Geht denn sonst Ton an den Computer?

• Also bei mir ist es mit Ton. D.h. es muss an Eurem Rechner liegen?

Ton am Rechner an?
    Soundkarte ok?
    Boxenanschluss vielleicht aus der Buchse gefallen?
    Internetsoundoptionen (hab das irgendwo mal gesehen, aber weiß nicht mehr bei welchem browser) ok?

Ansonsten fällt mir nichts ein.

Grüße Stefan =)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Tino76
    Also ich hab ja schon fleißig eCards verschickt, darunter meiner Chefin natürlich auch und heute im Geschäft angeschaut.......aber es war keine Hintergrundmusik dabei ?!?!?!?

Wieso dat den ??

Hi Tino,

dies ist ein Bug und liegt an der jeweiligen Browserversion. Ich bin gerade dabei das irgendwie zu fixxen. Ich vermute daß es in erster Linie die NT Versionen betrifft also hauptsächlich Firmennetzwerke. Wie gesagt, ich bin dran..

Gruß Andy

• Zitat

Original von Signum71

Hi Tino,

dies ist ein Bug und liegt an der jeweiligen Browserversion. Ich bin gerade dabei das irgendwie zu fixxen. Ich vermute daß es in erster Linie die NT Versionen betrifft also hauptsächlich Firmennetzwerke. Wie gesagt, ich bin dran..

Gruß Andy

Dankeschön Andy !!

(Aber ich hab kein Wort von deinem Text verstanden) :tongue: :tongue: :tongue:

Du machst dat schon :-))

VIP Member 359

~~ REGION MÜNCHEN ~~

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Tino76

Dankeschön Andy !!

(Aber ich hab kein Wort von deinem Text verstanden) :tongue: :tongue: :tongue:

Du machst dat schon :-))

Hallo Tino,

ich hab hier jetzt mal was geändert. Der kleine Player (wie beim Erstellen, wo man sieht das was geladen wird) ist nun auch in der Vorschau und in der eigentlichen eCard später zu sehen. Bitte mal checken, ob das nun geht und wenn möglich heute noch Rückmeldung geben.

Gruß Andy

• Sorry Andy das ich erst heut mich melde !!

Also ich hab noch mal eine verschickt , aber bei demjenigen kam die Musik nicht !! Der hat sie dann an mich wieder weitergeleitet und bei mir geht die Musik !!
    Also würd ich mal sagen es funktioniert !! Wahrscheinlich hat derjenige irgendwie ne andere Einstellung... ?? Sag ich mal so als Unwissende !!

Auf jedenfall :danke: für die Mühe !! :daumenhoch:

VIP Member 359

~~ REGION MÜNCHEN ~~

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Tino76
    Sorry Andy das ich erst heut mich melde !!

Also ich hab noch mal eine verschickt , aber bei demjenigen kam die Musik nicht !! Der hat sie dann an mich wieder weitergeleitet und bei mir geht die Musik !!
    Also würd ich mal sagen es funktioniert !! Wahrscheinlich hat derjenige irgendwie ne andere Einstellung... ?? Sag ich mal so als Unwissende !!

Auf jedenfall :danke: für die Mühe !! :daumenhoch:

Also es geht jetzt bei Dir und ging vorher nicht ? Bzw geht es auch bei Dir im Geschäft bzw Deiner Chefin ?

Gruß Andy

• Im Geschäft kann ich dir erst morgen sagen da hab ich Dienst.
    Ja mir hat noch keiner eine geschickt :-(( aber wir haben es halt als Test an mich wieder weitergeleitet und bei mir geht es ! Dann wirds bei den anderen schon auch gehen... sonst hätten ja hier mehrere gepostet das was nicht geht !!

VIP Member 359

~~ REGION MÜNCHEN ~~