Gerbenok & Unantastbar...

  • am 28.07.07 in 04838 Doberschütz (bei Leipzig)

    Infos entnehmt ihr dem Flyer oder PN an mich.


    [Blockierte Grafik: http://www.geocities.com/sonickirby64/Moe.gif] Gibt es hier vielleicht irgendjemanden, der Reinsch heißt?

    Zitat

    *Bart Simpson* Ich darf keine doppelte Verneinung nicht benutzen!

    Wurzen und Brixen, saufen und wi**sen...

  • Paule
    Wie ich grad seh, brauch ich dir wohl doch nix mehr schicken :rolleyes:
    Wollt es grad tun :evil:

    Na dann, allen die dabei sind, viel Spass!
    Wir werden auch beim Sauberg sein.
    Ich aber erst Sa. - muss mir noch das Leben mit Arbeit versauern :teufel:

    ES GEHT WEITER, IMMER WEITER, IMMER WEITER VORAN...

  • das ganze mit oder ohne NPD stand ?

    Text auszug von Gerbenok....

    Zitat

    Irgendwelche Asylanten dealen auf dem Bahnhofsklo
    Mit langem Haar und schöner Bräune stehn sie an der Litfaßsäule
    Schicken Kinder auf den Strich, doch das interessiert euch nicht

  • Ich hab lang überlegt auf dieses billige Kommentar zu antworten, da es wohl den Tatbestand der „üblen Nachrede“ erfüllt und auch so etwas von schlecht recherchiert ist.

    ERSTENS:
    Du unterstellst mit deiner Aussage den Organisatoren dieser Veranstaltung die Verbindung zu einer politischen Organisation und nicht nur dies, du ziehst da gleich noch vier Bands mit rein. ….und auch ich fühl mich von dir persönlich angegriffen.

    ZWEITENS:
    Dein „Zitat“ ist völlig aus dem Zusammenhang gerissen! Wieso schreibst du nicht die komplette 3. Strophe dieses Songs nieder, sondern nur das, was deiner Meinung nach ausreicht um Menschen, die du in deinem Leben noch nie getroffen hast und mit denen du noch nie Wort gewechselt hast, in die „rechte Ecke“ zu stellen. (ach so, das kennen wir ja schon aus dem Unantastbar-Thread).

    Die komplette Strophe lautet wie folgt:

    Zitat


    Das soll jetzt nicht rassistisch klingen, doch es ist nun einmal so
    Irgendwelche Asylanten dealen auf dem Bahnhofsklo
    Mit langem Haar und schöner Bräune stehn sie an der Litfaßsäule
    Schicken Kinder auf den Strich, doch das interessiert euch nicht



    Den kompletten Text findet man hier:
    http://www.gerbenok.de/index2.php?action=die_neuen_hippies

    DRITTENS:
    Im Artikel 5 des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland ist das Recht auf freie Meinungsäußerung verankert.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Meinungsf…_in_Deutschland

    VIERTENS:
    Klar ist die Aussage in diesem Song hart an der Grenze, doch scheinbar ist die Grenze nicht überschritten, denn wenn es so wäre, würde dieser Song schon lange auf dem Index sein, vielleicht willst ihn ja dort haben, dann wende dich an die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM).

    FÜNFTENS:
    Meine Meinung: „Ein Spiel mit Worten am Rande der Zensur“!

    FAZIT:
    Benutze bei deinen Artikeln bitte demnächst eine andere Wortwahl, präsentiere Fakten und stell keine Behauptungen auf!
    Ach so, ich habe deinen Artikel den Admins gemeldet! Wieso? Siehe oben! Dies ist eine reine Vorsichtsmaßnahme, da laut einem Urteil des Landgerichtes Hamburg Forenbetreiber uneingeschränkt haftbar gemacht werden können. http://www.heise.de/newsticker/meldung/89348

    Denn sollte ein Dritter auf diesen Beitrag nicht so tolerant reagieren, möchte ich nicht, dass dieses Forum und deren Betreiber die Konsequenzen für diese Dummheit tragen müssen

    [Blockierte Grafik: http://www.geocities.com/sonickirby64/Moe.gif] Gibt es hier vielleicht irgendjemanden, der Reinsch heißt?

    Zitat

    *Bart Simpson* Ich darf keine doppelte Verneinung nicht benutzen!

    Wurzen und Brixen, saufen und wi**sen...

    Einmal editiert, zuletzt von paule.wurzen (23. Juli 2007 um 12:41)

  • Als erstes mal ganzklar unterstelle ich keinem irgendwas ! ! !
    sondern ich frage nach, den meiner meinung nach, würde bei einem teil der bands sich der npd stand recht gut machen.
    Die veranstallter sind mir sowas von egal zumindestens ist mir nix bekannt das es grund gäbe sich gegen diese zuäussern bzw weiß ich nix davon das sie irgendwie zwielichtig sind.
    wenn du dich persönlich angegriffen fühlst, is das nicht mein problem,
    das Gerbenok nicht zu der sorte unpolitsch bzw politschkorrekt zählt, dazu gibts ganz einfache genung fakten !


    1 spielten mit der band Haggis in einer einschlägig bekannten Kneipe in Neustadt http://www.gerbenok.de/index2.php?action=berichte
    (neustadt an der orla)

    2. ist die aussage in dem lied alles andere als
    „Ein Spiel mit Worten am Rande der Zensur“ es verallgemeint - aussländer dealen also und schicken kinder auf den strich - interessant interessant....

    3. das label von Gerbenok (KB RECORDS) entwickelt sich auch immer weiter und zwar zum negativen ! direkter geschäftspartner von Rock-o-rama, dim rec., adler verand, dem ein oder andern sagen diesese label was,..
    Desweitern hat KB Records einige bands untervertrag die nicht unbedingt so unpolitsch sind wie gerne gesagt wird, Young ones als beispiel spielten in holland im de kastelein , auch ein einschlägig bekannter treffpunkt.
    sie haben ein konzert mit der band Kampfzone zugesagt !!!

    meine meinung zu unantastbar ist glaube ich bestens bekannt,
    vllt bin ich einfach nur ein bisschen zu politsch korrekt, vllt muss man sich mittlerweile denke ist zwar ein rechter aber egal ich trink ein bier mit ihm,
    oi oi oi ....

  • Zitat

    Als erstes mal ganzklar unterstelle ich keinem irgendwas ! ! !
    sondern ich frage nach, den meiner meinung nach, würde bei einem teil der bands sich der npd stand recht gut machen.
    Die veranstallter sind mir sowas von egal zumindestens ist mir nix bekannt das es grund gäbe sich gegen diese zuäussern bzw weiß ich nix davon das sie irgendwie zwielichtig sind.
    wenn du dich persönlich angegriffen fühlst, is das nicht mein problem,
    das Gerbenok nicht zu der sorte unpolitsch bzw politschkorrekt zählt, dazu gibts ganz einfache genung fakten !

    Ein solcher Stand bedarf der Zustimmung der Veranstalter, also ist für mich hier eine klare Ansage zu erkennen und da die Veranstalter zu meinem unmittelbaren Freundeskreis gehören, fühle ich mich persönlich angegriffen.

    Zitat

    1 spielten mit der band Haggis in einer einschlägig bekannten Kneipe in Neustadt http://www.gerbenok.de/index2.php?action=berichte
    (neustadt an der orla)

    im Memphis in Neustadt an der Orla war ich auch schon und nun...? Der Metal-Club dahinter ist auch sehr empfehlenswert!

    Zitat

    2. ist die aussage in dem lied alles andere als
    „Ein Spiel mit Worten am Rande der Zensur“ es verallgemeint - aussländer dealen also und schicken kinder auf den strich - interessant interessant....

    wer hier was verallgemeinert, wäre meine Frage! Möglicherweise liegen dieser Aussage auch diverse Erfahrungen zugrunde?
    Frag nach: http://gerbenok.de/index2.php?action=kontakt

    Zitat

    3. das label von Gerbenok (KB RECORDS) entwickelt sich auch immer weiter und zwar zum negativen ! direkter geschäftspartner von Rock-o-rama, dim rec., adler verand, dem ein oder andern sagen diesese label was,..
    Desweitern hat KB Records einige bands untervertrag die nicht unbedingt so unpolitsch sind wie gerne gesagt wird, Young ones als beispiel spielten in holland im de kastelein , auch ein einschlägig bekannter treffpunkt.
    sie haben ein konzert mit der band Kampfzone zugesagt !!!

    Mir ist es egal, wer mit wem rummacht und wo unter Vertrag steht, ich persönlich will gute Musik hören und abfeiern.
    Ach so, ich bekomme den Katalog von KB-Records zugesendet und aufs O-F-T fahre ich auch, sollte ich vielleicht lassen, wegens den Krawallbrüdern!

    Zitat

    meine meinung zu unantastbar ist glaube ich bestens bekannt,
    vllt bin ich einfach nur ein bisschen zu politsch korrekt, vllt muss man sich mittlerweile denke ist zwar ein rechter aber egal ich trink ein bier mit ihm,
    oi oi oi ....

    das werde ich tun und ich verspreche dir, es wird nicht nur bei einem Bier bleiben * :prost:

    Wenn du weiter Lust hast zu diskutieren, möchte ich dich bitten dies nicht mehr in der Öffentlichkeit zu tun. Benutz den Button "PN".

    [Blockierte Grafik: http://www.geocities.com/sonickirby64/Moe.gif] Gibt es hier vielleicht irgendjemanden, der Reinsch heißt?

    Zitat

    *Bart Simpson* Ich darf keine doppelte Verneinung nicht benutzen!

    Wurzen und Brixen, saufen und wi**sen...

  • Zitat

    Original von paule.poing


    das werde ich tun und ich verspreche dir, es wird nicht nur bei einem Bier bleiben * :prost:

    Wenn du weiter Lust hast zu diskutieren, möchte ich dich bitten dies nicht mehr in der Öffentlichkeit zu tun. Benutz den Button "PN".


    danke das reicht mir dann schon,...

    Einmal editiert, zuletzt von SubArt (23. Juli 2007 um 14:28)

  • Zitat

    meine meinung zu unantastbar ist glaube ich bestens bekannt


    Na klar, und meine Meinung zu dir ist hoffentlich auch bestens bekannt...

    PS: Ganz schno lustig, dass die NPD jetz Konzerte mit Punks aufm Flyer besucht :yourock:!

    Mehr braucht man deinen lächerlichen Sticheleien wohl kaum hinzufügen. Ich werd den Jungs von Gerbenok mal schöne Grüße von dir bestellen!
    Ich freu mich auf jeden Fall auf ein geiles Oi! - Konzert am Wochenende (ohne irgendwelchen Versagern von der NPD oder irgendwelchen Internet-Anschwärzern)!!

  • Zitat

    Original von Schkal


    Na klar, und meine Meinung zu dir ist hoffentlich auch bestens bekannt...

    PS: Ganz schno lustig, dass die NPD jetz Konzerte mit Punks aufm Flyer besucht :yourock:!

    Mehr braucht man deinen lächerlichen Sticheleien wohl kaum hinzufügen. Ich werd den Jungs von Gerbenok mal schöne Grüße von dir bestellen!
    Ich freu mich auf jeden Fall auf ein geiles Oi! - Konzert am Wochenende (ohne irgendwelchen Versagern von der NPD oder irgendwelchen Internet-Anschwärzern)!!


    das machen so npd und B/H wixxer schon etwas länger auf konzerte gehn wo sich viele punks oder linke rumtreiben, die grenze wird halt immer dünner, fließender übergang,...
    internet-anschwärzer,... das ich nicht lache, wir sehn uns bestimmt irgendwann ;) glaub ruhig, dass ich dir auch dann meine meinung ins gesicht sage!

    bestell du den jungs von Gerbenok ruhig einen schönen gruß
    und viel spass auf eurem " Oi! " konzert

    • Offizieller Beitrag

    He Ruhe jetzt, ich habe keinen Bock mehr auf Euer Geschwätz, sucht Euch ein politisches Forum und macht Euch da gegeneinander dumm an.

    Hier bitte nicht mehr. Wir möchten hier über Sachen diskutieren, die zu diesem Forum passen.

    Tschüss

    Edit: Richtig ! Thema Closed !

    greetz andy

    Als du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag. Doch es war nicht wirklich Regen, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verlor.