Festivals bisher und Tour 2009- Danke euch allen

  • Zitat

    Original von bozi

    aber ich denke, wir fans haben euch als band viel mehr zu danken, als ich es in worte fassen kann, denn nur ihr seid schuld, daß wir sooo abgehen können
    :danke: :groesten:


    mehr kann man dazu einfach nicht sagen.... bauchkribbeln ist angesagt....


    mit dabei in: :hops:

    nürnberg
    geiselwind
    stuttgart
    münchen

  • Hey Leute,

    erst einmal ein kompliment an die Band für das neue Album. Hab ich mir gleich am Freitag gekauft und es ist HAMMER. Alte Lieder neu in Form gebracht.

    Jetzt Aber noch eine Kritik. Wenn ihr eure nächste Tour plant dann dann sucht euch mal bitte ne größere Halle für Leipzig. Die Hellraiser is zwar richtig geil, aber ihr würdet wahrscheinlich auch locker größere Hallen füllen. Die Messehalle in Leipzig würde sich anbieten.

    Wollte mir diese Woche Karten für Leipzig bestellen und musste mit entsetzen feststellen, das alles komplett ausverkauft ist für Leipzig.

    Gibt es noch irgendwie eine Möglichkeit an Karten für Leipzig zu kommen für die man nicht gleich 80-100 EUR zahlen muss? Muss da unbedingt hin, vor allem nach dem geilen Album und brauche jetzt noch von irgendwo her 8 Karten.

    Wäre klasse wenn jemand eine Idee für mich hat. Ich habe es schon auf sämtlichen Internetseiten versucht. Da lässt sich nichts machen.

    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

    MFG René

  • Karten für nürnberg daheim und wahrscheinlich nehm ich noch geiselwind mit
    bei fw is hal immer ne hammergeile stimmung

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • ich hab gehört, daß auch in leipzig eine abendkasse vorhanden sein soll, wo noch wenige restkarten verkauft werden.
    wer früh genug da ist, kann sein glück versuchen...
    aber garantie gebe ich keine^^

    ihr könnt es aber auch über die FW-Ticketbörse versuchen^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    Einmal editiert, zuletzt von bozi (25. Oktober 2009 um 13:48)

  • ich bin nürnberg
    und münchen will i auch!!!
    blöd wegen arbeit aber des schaff i scho irgendwie ;)

    Böhses Mädchen ;)
    Ich zeige Dir eine and're Welt,
    komm, reich' mir Deine Hand!
    Ich bin das Böse, tief drin in Dir,
    ich nehm' Dir den Verstand!

  • ich bin in nürnberg, geiselwind und münchen am start... und wenns iwie klappt au in osnabrück und oberhausen... warscheinlichkeit ist aber leider sehr gering :(

    |GratissäuferMünchen|


    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


    [BLINK] „Wenn die Wunde nicht mehr wehtut, schmerzt die Narbe...“[/BLINK]


    member no 369

  • ja ich denk scho das ma uns sehn ;)
    ne wir san dann mit nach münchen gefahren.. was habt ihr no gmacht?

    Böhses Mädchen ;)
    Ich zeige Dir eine and're Welt,
    komm, reich' mir Deine Hand!
    Ich bin das Böse, tief drin in Dir,
    ich nehm' Dir den Verstand!

  • achso ;)
    hehe ja dann
    also de fahrt war scho lustig^^
    aber als wir in münchen waren so um 10 warn wir so fertig dann bin i glei heim nach regensburg^^

    Böhses Mädchen ;)
    Ich zeige Dir eine and're Welt,
    komm, reich' mir Deine Hand!
    Ich bin das Böse, tief drin in Dir,
    ich nehm' Dir den Verstand!

  • hab dich ma aufgenommen in mei freundesliste können ja vorm sontag noch ma kontakt aufnehmen

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • weiß no ned schreim ma in icq weiter
    nimm mich mal auf^^

    Böhses Mädchen ;)
    Ich zeige Dir eine and're Welt,
    komm, reich' mir Deine Hand!
    Ich bin das Böse, tief drin in Dir,
    ich nehm' Dir den Verstand!

  • Wie schon so oft hier gesagt:
    Wir DANKEN euch !!

    Also Karten für Stuttgart sind schon da. Mehr erlaubt mir mein geldbeutel grad net sry..

    Vll Geiselwind noch, dann ess ich halt ne Woche nix ^^


    Eigentlich wolltma Nürnberg, Stuttgart, Oberhausen. Scheiss Kurzarbeit^^

    Lache nie über jemand der rückwärts geht - er könnte Anlauf nehmen!

    ICH LEBE FÜR [d]Hip Hop[/d] DEUTSCHROCK !!