Wie findet ihr das Lied : Das Land der Vollidioten

  • jap dat lied is schon geil.. war auch das erste was ich von frei.wild gehört hab.. aber mein favourit is "ICH" :D

  • das ist ein hammer lied wo auch der text was zu sagen hat :great: :wiegeil:

    Erdhügel Springer

    ............O
    .........../\,
    .........-|~(*)
    ........(*)
    ......__.............__
    ...../__\______/__\

    by DübenerDirtPark

  • Das Lied hab ich damals gehört ohen Frei.Wild zu kennen, da slief in irgend'nem Onkelzradio damals. Seitdem bin ich Frei.Wild-fiziert :D

  • is schon ein geiles liedvor allem hat er mit dem was er singt total recht

    Heute bin ich jung, steh mit meinem Leben, ziemlich nah in den Startlöchern, wenn ich älter bin, wenn ich reifer werde, träum ich davon, wie schön es damals war

  • extrem geiler song mit geilem text...das lied rockt auch immer und alle gehen drauf ab ob aufm konzert oder obs am Wochenende beim saufen gespielt wird.

    ich gebe die höchstnote :cheers:

    Votet für Drunken Army beim AgF Radio Bandcontest.
    Eine Stimme pro Tag und jede Stimme zählt.

    HIER GEHTS ZUM VOTING

  • das lied ist richtig geil :yourock: des kennt normal jeder auch wenn er kein frei wild hört ^^ bisschen übertriben aber des is glaub das bekannteste lied von frei-wild einfach nur geil :great:

    WAIZAJUNIOR

  • Das war der Song , durch den ich auf FW aufmerksam wurde!!!! und ist meiner meinung nach der geilste Song überhaubt! :wiegeil:

  • Zitat

    Original von Motzkaefer
    War das erste Lied was ich von Frei.Wild gehört habe. Danach konnte ich gar nich mehr genug bekommen von der Band. Ist und bleibt nach wie vor einer meiner Lieblingssongs von Frei.Wild ! :cool:


    Mir ging es genau so :D

    :freiwild::yourock:

  • Also wenn ich hoffe ich wiederhole jetzt nicht etwas von nem Vorposter.

    Ich finde das Lied echt geil, vom Sound sowie auch vom Text her.
    Es regt sehr zum Nachdenken an. Als ich das Lied das erste mal hörte dachte ich warum darf eine Band mit deutschsprachiger Abstammung sich eigentlich nicht zu seinem Heimatland bekennen? Jeder andere Mensch kann das Tun. Wenn Deutsche, Österreicher und so weiter sich bekennen Ihr Land zu lieben werden Sie als Nazis beschimpft. Aber warum, können wir was dafür was in der Vergangenheit passiert? NEIN
    Aber wir sollen dafür Rechenschaft ablegen.

    Das Lied hat für mich wie auch sicher für die Band die Funktion eines Ablassventils, viele Leute fragen mich wenn ich mein Shirt (Das Land der Vollidioten) an habe für welches Land das steht? Die meisten sind über die Antwort verwundert und denken zuerst an Deutschland, aber auch das kann man als Land der Vollidioten bezeichnen.
    Hier wird immernoch die Geschichte mit in die heutige Zeit getragen, aber warum?
    Wir könnens doch nicht mehr ändern!
    Ich stehe zu meinem Land und das Zeige ich auch jeden Tag, nicht etwa nur wie viele es zur WM2006 getan haben. Keiner wurde als Nazi beschimpft wenn er eine Deutschlandfahne am Auto hatte. Wenn man das jetzt machen würde wird man schief angeschaut.

    ABER EGAL - DIESE DISKUSSION HAT KEINEN SINN UND SIE WIRD AUCH SICHER NICHT ENDEN ABER ICH BITTE JEDEN DER DAS HIER LIEST DENKT MAL DRÜBER NACH


    In diesem Sinne Frohes Fest und esst kein gelben Schnee!!!

  • ich finds geil weils einfach stimmt ;)) leider aber naja südtirol des geilste land der welt!!!

    |GratissäuferMünchen|


    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


    [BLINK] „Wenn die Wunde nicht mehr wehtut, schmerzt die Narbe...“[/BLINK]


    member no 369

  • :daumenhoch: mein erster song war zwar B.O.U.L. aber des tut ja hier grad nix zur sache ;)


    Das lied is einfach hamma und lässt sich nicht nur für italien [ist doch eig für italien oder??] einbeziehen sondern passt auch auf deutschland gut...

    naja auf alle fälle:

    :yourock:

  • Das Lied is einfach Hamma und ein klasse argument wenn man mit so ein paar Idioten diskutiert die behaupten das die onkelz Nazis und Frei.Wild "Nachwuchsnazis" sind

    bis jetzt hat noch keiner von ihnen ein gegenargument gewusst ;)

    was ähnlich gut in dieser hinsicht ist und auch ein klasse lied, Schwarz und Weiß...

    in diesem sinne...