Hart am Wind Promo-CD- Download?

  • Zitat

    Original von snook
    geil geil geil! saustark!!!! :wiegeil::danke:

    schließe mich dem an....

    Wer nicht weiß, wohin er will,
    der braucht sich nicht zu wundern,
    wenn er woanders ankommt...

  • Tach Leute ! Auf der Amazon Seite gibt es ja 18 lieder zum probe hören ! Weiß jemand welches das 19. Lied ist ? Wenn es kein neues Lied ist, hoffe ich das es "Schlauer als der Rest" ist :)

  • hört sich schonmal richtig geil an. habs einmal angehört, das muss reichen. Jetzt heisst es abwarten bis ich das Album in den Händen halte :wiegeil:

    Freu mich schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten

  • Soooo guten Morgen allerseits... nach monatelangem mitlesen hier im Forum nun endlich meine Anmeldung :)

    Frage: Hat man als normalsterblicher die Chance die Promo irgendwie auch als originale gepresste CD zubekommen? Ist schwer für nen Musiksammler wie mich da untätig zuzusehen. Auch wenn der 23. langsam naht. :)

    Für die Meinungsmaschine, die Lügen produziert
    Für die hirnlose Masse, die gierig konsumiert
    Für die affektierten Schwätzer, für jedes Vorurteil
    Für die Heuchler und die Hetzer, auch du bist gemeint

  • setz dich am besten mit dem sprecher deiner region in verbindung, leider hast du in deinem profil nicht angegeben, woher du bist^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Ich werd mich mal bemühen. Mal schaun, ich würde mich ja sogar fürs Verteilen einiger Exemplare aufopfern :)

    Für die Meinungsmaschine, die Lügen produziert
    Für die hirnlose Masse, die gierig konsumiert
    Für die affektierten Schwätzer, für jedes Vorurteil
    Für die Heuchler und die Hetzer, auch du bist gemeint

  • Zitat

    Original von noisemaster
    Frage: Hat man als normalsterblicher die Chance die Promo irgendwie auch als originale gepresste CD zubekommen? Ist schwer für nen Musiksammler wie mich da untätig zuzusehen. Auch wenn der 23. langsam naht. :)

    kein problem! wir treffen uns einfach an der mensa in mittweida ;)