• Servus Gemeinde,


    wird es in absehbarer Zeit mal so ein Armband von Frei.Wild geben? Ich denke da an was in etwa so wie das von den Onkelz:
    [Blockierte Grafik: http://onkelz.merchandise1.de/design/1/bilder/artikel/7008.jpg]

    Ich weiss nicht wie es dem Rest hier geht aber ich mag die Dinger voll und denke die würden auch guten Absatz finden!
    Da es ja demnächst eh lauter neue Sachen gibt wäre das doch noch was feines oben drauf, oder? :D

    Wenns das geben sollte dann aber bitte mit normalem Verschluss, nicht mit Bändel (des verliert man recht leicht hab ich feststellen müssen)

    Ich fänds klasse!!

    Gruß, Marc

    Lache nie über jemand der rückwärts geht - er könnte Anlauf nehmen!

    ICH LEBE FÜR [d]Hip Hop[/d] DEUTSCHROCK !!

  • Zitat

    Original von Freier Junge
    Ich seh schon kommen das es bald FW Zahnbürsten gibt mit der aufschrift halt deine schnauze :D

    :lol: :wiegeil:

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Freier Junge
    Ich seh schon kommen das es bald FW Zahnbürsten gibt mit der aufschrift halt deine schnauze :D Oder Zäpfchen mit der innschrift weiter immer weiter

    ich lach mich tot.. wie geil ist das denn.. sowas fehlt echt :D:wiegeil:

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3

  • Zitat

    Original von frantiC
    Särge sollten keine Marktlücke sein... Viagra aber auch nicht.
    Zurück zum Thema.
    Schweinbänder top! Aber nur weil onkelz ein Lederarmband hatten muss FW das nicht auch machen :>

    Das hat ja auch keiner gesagt ;)

    Lache nie über jemand der rückwärts geht - er könnte Anlauf nehmen!

    ICH LEBE FÜR [d]Hip Hop[/d] DEUTSCHROCK !!

  • also ich fänd so ein Band auch gut, bzw mir würds gefallen. Trag auch gerne sowas in der Art.

    Die anderen Ideen sind natürlich auch top ;) nur ob ichs mir kaufen würde wäre eine andere Frage :lol: :lol: