Presse-Review G.O.N.D. 2007

  • So die ersten Presseberichte sind online und wie immer hat das "Volk" was zu meckern.
    Schaut's euch an!

    [URL=http://www.stimme.de/nachrichten/la…1233e119dd333d2]Veranstalter hinterlässt verbrannte Erde[/URL]

    [Blockierte Grafik: http://www.geocities.com/sonickirby64/Moe.gif] Gibt es hier vielleicht irgendjemanden, der Reinsch heißt?

    Zitat

    *Bart Simpson* Ich darf keine doppelte Verneinung nicht benutzen!

    Wurzen und Brixen, saufen und wi**sen...

  • Naja was soll man da groß sagen..außer Scheiß Medien und wenn ich das geheule höre von wegen 3400 Seelen Dorf ist so eine Veranstaltung zu groß.? Wenn ich da an Wacken denke ,da ist das Dorf nicht viel größer und die haben da 60.000-70.000 Besucher.

    Die Medien schreien wieder nur rum,weil es ein "Onkelz Tribut Festival" ist. Und wir wir ja alle wissen sind ja bekanntlich die Böhse Onkelz eine starke Rechtsextreme Band (dieser Satz ist reine Ironie also net jetzt rummeckern) ist und weil doch ein paar Leute mit Kurz Haar Friseur da waren. Naja Glatzen=Nazis :rolleyes: Immer das selbe.. Wenigstens hat der Polizeileiter mal was anständiges von sich gegeben. Z.b das nur 12 Leute in Gewahrsam genommen wurden sind,und das sind bei 10.000 Menschen wirklich eine ganz geringe Menge,das bei jedem großem Festival zu stande kommt. Vorallem der Bürgermeister mit dem Wort "Kampfstiefel" :yourock: . Beim nächsten Mal kommen wir am besten alle Barfuß .. obwohl das könnte ja Erregung Öfftenlicher Ergärnisses sein .. weil kurz geschorene Füße könnte ja tendenziel ein Nazi sein :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Bonner (9. Juli 2007 um 18:31)

  • Zitat

    Original von Bonner
    Vorallem der Bürgermeister mit dem Wort "Kampfstiefel" :yourock: . Beim nächsten Mal kommen wir am besten alle Barfuß .. obwohl das könnte ja Erregung Öfftenlicher Ergärnisses sein .. weil kurz geschorene Füße könnte ja tendenziel ein Nazi sein :rolleyes:


    Ich sags ja immer zieht euch Pogo-schlappen an dann seit ihr auch seriös.

    Greetz Peter

  • Zitat

    Bis zu 134 Beamte sind im Einsatz. Einige ermitteln verdeckt, suchen nach Nazisymbolen auf Flaggen, T-Shirts oder als Tattoos. Fehlanzeige.

    Fehlanzeige. Aja.
    Da war ich wohl auf der falschen Veranstaltung...
    G.O.N.D. Forum - Thread über Nazis auf dem Gelände

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    • Offizieller Beitrag

    Also ein satanistischer Punkrocker wollte ich eigentlich auch nie werden.

    Aber der Bürgermeister und der Pfarrer sollten man in den eigenen Gefiedern graben: Einer wird wegen eines Hitlergrußes festgenommen - ein Langenbrettacher.

    Als du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag. Doch es war nicht wirklich Regen, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verlor.

  • es tut mir leid mir fehlt langsam der nerv über solch ironie der medien zu dikutieren... ich kann nur noch lachen.... alles in eine schublade? pa wer sind die denn, sind die besser als wir??? neee bestimmt nich mit ihren lügnerischen getue und diese heuchelei geht mir persöhnlich so ziehmlich aufn sack.. ich habe auch sehr kurze haare ( weil mir lange haare nich kleiden ) aber ich bin kein fascho oder sonst irgend so ein möchtegern... :frechheit:


    naja ich muss jetz mal auf mein blutdruck achten ;)

  • Ähnliches Presse-Blabla gab es auch letztes Jahr auf der G.O.N.D. und wenn' s nach den Medien geht wird' s auch noch lange so bleiben.

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Ach, das Problem ist wie schon so oft, und auch hier wiederholt in den ersten zeilen zu lesen die Verständnisslosigkeit und das Klischeehafte Verhalten der Medien und Würdenträger Gegenüber den Onkelzfans bzw. der Band selber. Das wird uns leider nicht fern bleiben so dazustehen. Anstatt einmal Gutes Licht über die Fangemeinde der Onkelz und Ihre Coverbands vallen zu lassen schütten die Medien wieder mal nur Missgunst und Verärgerung über solch eine Veranstaltung aus.

    gruß de romanke

  • ich sag mal so mir ist egal was die medien schreiben ich fand es war ein geiles festival !!! ich hatte mein spaß !!! :D

    Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten !

  • Ich bin schon schlimmeres von diversen Medien, was den Inhalt und die Aussage der Texte betrifft, gewohnt, also was soll's :teufel:


    Bye:0)

    gez. Ben

    Träumereien und Fantasien,
    sind sie real sind wir am Ziel.
    Der Weg ist weit, das Ziel noch fern,
    doch heut beginnt es: FEINE HERREN!!

    Homepage

    Myspace

  • ich find den artikel einfach nur lustisch :D :D, ist doch bei allen presseartikeln so wenn es um die onkelz geht. aber der pfarrer ist der hammer :teufel: :teufel:

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops: