www.Bratwurst-Lautertal.de T-Shirz

  • Hey zusammen,

    nach Anregung von Rippi und um mir eine kleine Übersicht zu verschaffen ob die Shirts reichen...

    WER WILL EIN https://www.freiwild-supporters-club.de/www.Bratwurst-Lautertal.de T-Shirt??? (Bilder Anbei)

    Ich komme auf jeden Fall nach Lichtenfels. Bringe Shirts und Würste und einfach alles mit was ich noch finde :O)

    Bitte Größe und Farbe angeben!

    Wir sehen uns.

    GOND war der Hammer!!!!!!!!!!!!!!
    1000 Dank an Rippi du bist der Beste

  • Kann mich mal jemand aufklären, um was es hier geht?
    Hab am Samstag davon nix mitbekommen und aus der HP werd ich net wirklich schlau...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • @bozi: einfach net drüber nachdenken, es beinhaltet soviel ich weiß auch keinen Sinn! Es geht hier nur um nen Bratwurststand der nen eigenen Auftritt im Netz hat und zusätzlich noch Merchandising vertreibt.

    Das Thema gabs schon vor einiger Zeit zum Lichtenfelsthread, leider ist es etwas in Vergessenheit geraden, aber zur G.O.N.D. wurde es wieder angeheizt, :D.

    Rippi & MdL: Schöne Brillen habt ihr da,lol.

    [Blockierte Grafik: http://www.geocities.com/sonickirby64/Moe.gif] Gibt es hier vielleicht irgendjemanden, der Reinsch heißt?

    Zitat

    *Bart Simpson* Ich darf keine doppelte Verneinung nicht benutzen!

    Wurzen und Brixen, saufen und wi**sen...

    Einmal editiert, zuletzt von paule.wurzen (10. Juli 2007 um 19:38)

  • Ganz richtig, Es geht lediglich und den Weltberühmten Bratwurststand in Lautertal. Das ist mein Opa. Jeden Sonntag ist dort eben Treffpunkt. Es gibt Bratwörscht und Onkelz Musik.Um das Geschäft anzukurbeln kam jemand auf die Idee ne Homepage zu machen und n paar Merchandise Artikel zu Printen. So ist das ganze entstanden.

    Ach ja und dann haben wir natürlich noch vom ORR Onkelz Rock Radio einen Sonder-Award bekommen ...

    Wir sind eben auf vielen Konzerten dabei und waren auch am Lausitz. Dafür gibt es die Kategorie "On Tour". Die GOND Bilder kommen am Wochenende rein!

    :wiegeil:

    Einmal editiert, zuletzt von dani_v (11. Juli 2007 um 14:31)

    • Offizieller Beitrag

    Da simmer dabei :daumenhoch:

    Bitte 1mal XL in Rot, Lichtenfels werde ich wohl auch sein ;)

    greetz andy

  • Wir werden auf uns aufmerksam machen :D Wir Bringen das "Bratwurst Auto" mit und hängen den großen Banner dran!! Wir werden gegen 16:00 spätestens vorort sein und das Grillen anfangen! Kann aber auch gerne n paar Shirz am Freiwild Stand hinterlegen! Wir sehen uns auf jeden fall.

    ES WIRD DER HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von dani_v
    Haltet ausschau nach diesem Flitzer....

    Nach dem Flitzer links oder dem rechts im Bild? :D

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • ...Polos habe ich noch...hmmm mal gucken ob ich noch ein paar Girly´s finde!

  • So endlich habe ich mich von dem ganzen Stress erholt :O)

    Es war der Hammer!!! vielen Dank für die Geile Zeit in Lichtenfels

    ...IHR SEID DIE GEILSTEN....

    :yourock: