Bereits vorbei ! - 2007/11/30 +12/01 | Rockbands Helfen 07

  • Zitat

    Original von line
    es ist natürlich sehr traurig, das nicht so viel zusammen gekommen ist. na wirklich viele leute richtig liebe in dieses event gesteckt haben.. ob crew, band , helfer oder fanz.... schade..... ich werde dieses projekt so gut es geht auch weiter unterstützen!!!!

    zu den weiteren aktionen...: lukas und ich haben doch auch shocn das projekt in bad tölz mit der frei-wild mütz rum zu gehen... und zu sammeln.... ich werde dies auf jedenfall durchziehen.. auch in der kneipe wo ich arbeite werde ich was aufstellen wo die leute im vorbei gehen was rein werfen könnnen... so nach dem motto : rockbands helfen..also helft mit..^^ :weih:

    schließe mich der ganzen sache an!

    wenn du hilfe brauchst sag einfach bescheid ;)

    werde auch auf spenden sammel tour gehen!

    mfg

  • Zitat

    Original von Otti

    schließe mich der ganzen sache an!

    wenn du hilfe brauchst sag einfach bescheid ;)

    werde auch auf spenden sammel tour gehen!

    mfg


    schön zu hören... na kannst dich ja dann im alpha beteidigen... werde mit andré sprechen das das trinkgeld dort vielleicht auch rein wandert...

    das kriegen wir auf jedenfall hin... mach mri nachher gleich einen kopf wie man das am besten macht....
    :D

  • Zitat


    schön zu hören... na kannst dich ja dann im alpha beteidigen... werde mit andré sprechen das das trinkgeld dort vielleicht auch rein wandert...

    das kriegen wir auf jedenfall hin... mach mri nachher gleich einen kopf wie man das am besten macht....
    :D


    das mit dem Trinkgeld ist eine Super Idee :yourock::daumenhoch:
    da lass ich gern was liegen! :]

    ich werde das mal auf arbeit ansprechen! da wir ja 3000 leute sind werden wir schon was zusammen bekommen!...


    das machen wir schon! wär doch gelacht!

    Einmal editiert, zuletzt von Otti (8. Dezember 2007 um 16:10)

  • Hört mal auf, des ist doch kein Thema des man hier so öffentlich disktieren sollte.

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • Zitat

    Original von Lalaland
    Hört mal auf, des ist doch kein Thema des man hier so öffentlich disktieren sollte.


    Auf jeden Fall. Egal wer es war, sowas gehört nicht ins Forum! Und Namen erst recht nicht!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    Einmal editiert, zuletzt von bozi (8. Dezember 2007 um 22:00)

  • richtig... erstens hat sowas hier überhaupt nichts verloren und zweitens geht euch das auch überhaupt nichts an... ob irgendjemand seinen spass hatte oder nciht... :daumenrunter:

  • Es ist immer wieder erstaunlich wie unprofessionell und engstirnig manche Fans durch die Forumswelt wandern.

    Erst denken dann posten!


    Schönen Sonntag.

    Alex

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.