ALLE Infos Album-VÖ Termin und Tour "Hart am Wind 2009" aus erster Hand !

  • ich glaube es nicht! da ich ja von amazon nach der bestellbestätigung nichtmehr erhalten habe und auch unter meinem konto bei amazon nichts mehr von freiwild stand habe ich die box ja bei buch.de bestellt! nun habe ich eine email bekommen das der artikel bei buch.de nicht mehr verfügbar sei! Doch zum glück hat amazon sich irgendwie doch entschlossen mir noch ne box zuzuschicken! Also bekomm ich sie warscheinlich am montag doch noch! zwar etwas später als erhofft aber ich bekomme sie!! :lol:

  • Zitat

    Original von Frei.Wild85
    kann mir jemand sagen ob frei.wild schon in den Album charts sind? wenn ja wo kann man das nachschauen?

    Die Media Control Charts werden meines Wissens nach immer am Mittwoch gegen 14.00 Uhr veröffentlicht. Darin enthalten sind alle Alben die mindestens eine Woche im handel erhältlich sind. Da das neue Album offiziell erst am 23.10.09 erhältlich war, werden wir uns noch bis nä. Mittwoch gedulden müssen.

  • Hab die Box montag letzte woche bei EMP bestellt und sie kam am samstag und ich muss sagen trotzdem dass ich über die hälfte der lieder der CD schon lange kenne hat sich die investition gelohnt die 4 neuen lieder sind genial und auch manch andere in neuer version noch schöner anzuhören
    und die box, konnt ich für 30 euro erwerben ?! 30 euro seid ihr wahnsinnig ??? für die box wären ein paar euros mehr, mehr als gerechtfertigt, ich habt euer wort gehalten "zu einem mehr als fairen Preis" dafür hätte ich gerne das doppelte oder mehr gezahlt, aber meinem geldbeutel tut das gut ;)
    vielen dank jungz ihr seid spitze, nun wird die fahne gehisst, das auto beklebt und die handsignierte autogrammkarte kommt direkt neben das bild mit mir und Philipp. :wiegeil: :wiegeil:
    nun wird nur noch Frei.Wild gehört :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

    :groesten: :groesten: :groesten:

    Grüße Steven