Konzerte in der nördlichen Oberpfalz

  • Hi

    Ich weiß ja net ob des jetzt as richtige Forum is, aber ich muss schon mal sagen das bei uns in da gegend(Regensburg, Hof, Bayreuth) deutschrocktechnisch gar(!) nix los is...

    Sie stehen die Chancen für Konzerte in diesem Raum?

    danke schon mal

    gruß andy

    [BLINK]

    !!!LIEDER WIE ORKANE!!!

    [/BLINK]

    • Offizieller Beitrag

    Also das Konzert am 5.9 in Sesslach ist ca. 90km von Bayreuth entfernt, einige ausm Forum reisen auch aus Regensburg an....ich finde das ist eine ziemlich machbare Strecke, vorallem wenn man bedenkt das Frei.Wild dieses Jahr schon ein zweites mal in der Gegend spielen (Lichtenfels) und bspw. in NRW oder Hessen (abgesehen vom ELF4) garnicht....

    Einfach mal nen paar Leute anschreiben, Leute suchen dann kommste da auch sicherlich ohne Probleme hin zum Konzert

    Gruß Tiz

  • Hi

    Also Lichtenfels und Seßlach bin ich eh am start..

    is halt nur ärgerlich für ein konzert 150+ km zu fahren...

    Meinte ja nur, gibt sicherlich auch einige anhänger in (meiner) gegend und wäre halt mal was anders, weil ihr auf diesem gebiet echt nix los is

    [BLINK]

    !!!LIEDER WIE ORKANE!!!

    [/BLINK]

  • Ich bin voraussichtlich trotz ca. 550km einfacher Fahrt in Sesslach dabei... ;)

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!