• Zitat von Nessi1976;1990

Hi Lene,

dann such mal ein Plätzchen bei Dir, ist ja die Mitte von allen, oder???

Gruss Nessi

Juhu Nessi :smiling_face:

Koeln ist Mittig, ja aber von Deutschland! Und fuer leutz die aus bsp. Bayern kommen sehr weit!

Ich waer fuer Raum Frankfurt Main, das ist Mitten in Deutschland!
    Ansonsten such ich auch gerne im Rheinland n nettes plaetzchen :winking_face:

Lenschen

• Zitat von Sparky;1993

aaaach... sooo ist das... lenschen wohnt in der mitte... na dann ist ja alles klar!!! ;-)))

Hab ich was Verpasst :p eija wenn Ihr UNBEDINGT nach Koeln wollt, tut euch keinen zwang an!!!! :winking_face:

Ihr muesst nur bescheid geben :smiling_face: Dann is das FAN-Treffen auch mgl

Lenschen

• hmmm... also ich wollte schon seit langem mal wieder nach köln... ist deine wohnung denn groß genug fürs fantreffen???:D

Ich bin und bleib auch in Zukunft der Mensch, der wirklich kämpfen kann!

• Zitat von Sparky;1996

hmmm... also ich wollte schon seit langem mal wieder nach köln... ist deine wohnung denn groß genug fürs fantreffen???:D

Mit sicherheit nich :p

Ich bin froh das ich hier Platz hab :winking_face: Und das sag ich bei meiner "groesse"

Aber ma im ernst, ich hab hier NULL Platz! LEIDER! Sonst waert Ihr Herzlich eingeladen!

Aber n Vorschlag waere auch der tiefste Osten :face_with_tongue: im Erzgebirge!

Da ham Ellis n Haus! Und da is VIEL Platz! Und nachts werden die gehwege Hochgeklappt *gg* Soviel dazu

Neben dem standort unseres hauses is auch n Sportplatz *fg* und ne scheene Kneipe

wie waer es?

Lenschen

• oh nein nich Köln ..:D
    hat nix mit dir zu tuen lenschen

Oktober 2004 La Ultima Colorline Arena Hamburg
    Juni 2006 Gärtla Nürnberg
    September 2006 Avalons Dust Nürnberg
    Oktober 2006 Gärtla Nürnberg
    November 2010 Gegengift Stadthalle FÜ
    März 2011 Gegengift Volkshaus Zürich
    Oktober 2011 F.E.K. 9 Geiselwind
    Novermber 2012 Feinde deiner Feinde Regensburg
    to doo :winking_face:
    20-21.04.2013 FdF Gold Retour Geiselwind

• Zitat von shaky;1998

oh nein nich Köln ..:D
    hat nix mit dir zu tuen lenschen

jaja wieder diese Vorurteile hier :p tztztz

Lenschen

und jetzt BACK TO TOPIC

• Ich habe mir auch mal meine Gedanken gemacht! Hier mein Vorschlag...

In nächster Zeit werden ja die Konzerte für das nächste Jahr geplant. Wir könnten uns einen Termin raussuchen wo die Jungs nur an einem Samstag spielen und wir treffen uns alle schon am Freitag auf einem Zeltplatz, Jugendherberge oder ähnlichen in der Nähe vom Auftrittsort. So hätten die Fans die von weiter weg anreisen auch was davon...denn nur extra für nen Kneipenbesuch (der nur ein paar Stunden dauert) würde ich nicht diese Anreise auf mich nehmen. Die Jungs könnten auch schon Freitag anreisen und haben mal am Samstag keine Probleme mit der Anreise....höchsten mit den Alkoholnachwirkungen! :grinning_squinting_face: Ja dann gehen wir gemeinsam zum Konzert und Sonntag ist dann Abreise!

Was haltet ihr davon???

Greetz Rippi

• na das hört sich doch gut an... da gibts dann für alle nicht so nen stress... und wir können völlig entspannt party machen...*prost*
    obwohl... lenschen... erzgebirge klingt gut... alle zelten auf dem sportplatz... duschen bei deinen eltern im haus... und machen abends die kneipe unsicher!:D :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

• Zitat von Sparky;2001

obwohl... lenschen... erzgebirge klingt gut... alle zelten auf dem sportplatz... duschen bei deinen eltern im haus... und machen abends die kneipe unsicher!:D :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

und was ist mit dem Auftritt der Jungs???? :rockgitarre:

• na der würde die kneipe wohl sprengen... gibts am haus nicht nen grossen balkon oder sowas, von dem runter sie spielen könnten... ;-))) sonst müssen wir auf dem dorfmarktplatz oder so die bühne aufbauen...

• Zitat von Sparky;2004

na der würde die kneipe wohl sprengen... gibts am haus nicht nen grossen balkon oder sowas, von dem runter sie spielen könnten... ;-))) sonst müssen wir auf dem dorfmarktplatz oder so die bühne aufbauen...

he he...alles klar!!! Das wäre doch mal ein Bild für die Götter! Die Jungs ober auf dem Balkon und die ganzen Groupies ihnen zu Füssen!!!! *geil* :grinning_squinting_face:

Lenschen????? Habt ihr nen großen Balkon???? :grinning_squinting_face:

• Also FFM fände ich geil, bitte auf keinen fall in Kölle, Rippis vorschlag is dufte.

so short
    Greez
    dat Stangi

• Rippi: Dein Vorschlag ist richtig genial! Genau so kann man es machen! Konzert samstags, aber die Leute treffen sich schon freitags und bleiben bis sonntags! Genial!

ABER bitte legt es nicht auf Pfingsten, da hab ich nämlich nie Zeit :frowning_face:

since 2005

• Vorschlag ist Super!

Nun gilt es nur noch einen Termin zu Finden und die party kann los gehen :winking_face:

Lenschen

• genau... und dann kann gerockt werden? wann soll das treffen eigentlich stattfinden? dieses jahr noch? wahrscheinlich eher anfang nächsten jahres? zwecks planung und sowas...

• Auf jeden Fall erst nächstes Jahr!
    Ende Oktober, anfang November werden Konzerttermine für 2007 bekannt gegeben! Dann kann man sich ja mal über einen Termin einigen! Die Jungs müssen ja auch noch gefragt werden... :winking_face:

Greetz Rippi

• ja, das hab ich mir schon gedacht. aber nächstes jahr ist ja auch völlig in ordnung. und die jungs wollen wir natürlich dabei haben!:D

• Und ich muss noch sagen, dass ich genau diese "Diskussion" anstoßen wollte und es mich freut, dass die Resonanz so groß ist!

Na dann warten wir mal ab, was unsere Clubherrschaften denn so planen für nächstes Jahr :smiling_face:

since 2005