Größen von T-Shirts usw

  • Moin moin,
    ich wollt mal sagen, dass mir die größen im merchandise bereich sehr merkwürdig erscheinen.
    T-Shirts teilweise nur S oder XXL und XXXL, Windbreaker nur in S usw.
    Wie kommt das?

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

  • das ist die ware, die aktuell auf lager ist.
    soweit ich weiß, kommt zur neuen cd auch viel neue ware in allen größen ;)

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bobbe
    Moin moin,
    ich wollt mal sagen, dass mir die größen im merchandise bereich sehr merkwürdig erscheinen.
    T-Shirts teilweise nur S oder XXL und XXXL, Windbreaker nur in S usw.
    Wie kommt das?

    Das ist größtenteils Auslaufware (zb Vollidioten Shirts, Windbreaker, Böse und Gemein, Mein Leben und Wifebeater), diese werden erstmal NICHT mehr nachbestellt und somit nur noch Restbestände angeboten!

    Gruß Andy

  • hmm schade, aber bleibt ja noch genug zteug übrig, bzw kommt hoffentlich was mit der neuen cd

    danke für die schnellen antworten ;)

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

  • Find ich auch schade, hatte vor ein paar Monaten etwa 4 Shirts bestellt und musste das ganze wieder "stornieren" weil meine größen nicht mehr da waren :( auf der GOND waren die größen (soweit ich es gesehen habe) aber wieder da also hab ich mir gedacht das auch bald wieder was im Shop ist - falsch gedacht :] Naja abwarten..

  • heißt das, dass man vllt am merchandise stand auch noch andere größen bekommen kann? (zB wacken rocks seaside :D)

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.