2009/08/24 | Vor 30 Jahren - Südtirol - Abschied vom Paradies?

  • In der Nacht von Montag auf Dienstag (02.30-03.15 Uhr) wiederholt das ZDF eine Reportage aus dem Jahre 1979:


    Quelle: [URL=http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/6…8899448,00.html]ZDF[/URL]

    Danke an Onkelscholle

    62415361

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    2 Mal editiert, zuletzt von bozi (25. August 2009 um 22:41)

  • Zitat

    Original von bozi

    ich versuchs, kann aber nix gerantieren.
    ---> https://www.freiwild-supporters-club.de/www.onlinetvrecorder.com

    Danke Bozi, habe es mit dem Onlinerecorder aufgenommen, und kann sich sogar sehen lassen...

    Habe es passend geschnitten, und jetzt hat das Video eine grösse von 333 MB.
    Wenn es jemand haben will ??

  • Danke an Onkelscholle

    62415361

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Alter Scholli... Und was ist jetzt eiglentlich noch von dem Übriggebliebenen übrig geblieben?
    Wenn ich sowas sehe blutet jedes Mal mein Herz auf Grund dieser Dekadenz. Das ist ja nicht nur in Südtirol, auch bei uns in Oberbayern bzw. dem Rest der Welt, wo alles Altes gegen "Modernes" ersetzt wird. Ich finde das "Alte" wesentlich schöne als diesen neumodernen Scheissdreck. Lieber hätt ich Damals gelebt und noch diese Knochenarbeit erledigt, da weiss man wenigstens warum man lebt. Gott bewahre unsere Kultur und die Menschen die dafür kämpfen, auch wenn es nicht viele sind

    FWSC Nr.:[BLINK] 577[/BLINK]

    Einmal editiert, zuletzt von Silbereiche (1. September 2009 um 23:12)