• Moin moin,

    wie schon in 'nem anderen Thread erwähnt, bin ich gerade mit 3 anderen Musikern dabei eine neue Band zu gründen !!!

    Stilrichtung Deutschrock/Punk

    Nun sind wir schon fleissig dabei Lieder zu schreiben usw. allerdings fehlt uns noch ein passender und attraktiver Bandname !!!

    Würde mich freuen wenn ihr hier mal euer Gedankengut abladet und euch was Schönes einfallen lasst !!!

    Der Gewinner dieses Threads bekommt dann freien Eintritt auf unser erstes Konzert in dessen Nähe :youpi:

  • BDKNEI ausgesprochen band der kein name eingefallen ist :tongue:


    vllt solltest du ein bisschen mehr über euch erzählen,
    herkunft, wo probt ihr , was euch verbindet ausser die musik,
    vllt mal was ihr zusammen erlebt

  • hmm....

    also nen vorschlag habe ich nicht .
    meiner meinung nach solltet ihr euch das selbst überlegen,
    bin der meinung das es ein namen sein sollte wo ihr als band einen
    bezug zu habt bzw wo euch wiederspiegelt.

    oder seit ihr eine von den castingbands die einen namen vorgesagt bekommen.

    gruss hopsing

    P.S. ist nicht böse an euch gemeint ,aber wen ihr einen namen habt sagt bescheid bzw wo und wan ihr mal spielt.

  • Wenn ihr auch Oi! spielt, ist natürlich ein "oi" im Namen Pflicht... :D


    - Die Roibers
    - Die Broitigams
    - Die Oiropäer
    - Die Boitels
    - Die hungrigen Moiler
    - Die Toifelskrieger


    .... ist nicht so ernst gemeint.... :evil:

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Zitat

    Original von hopsing
    hmm....

    also nen vorschlag habe ich nicht .
    meiner meinung nach solltet ihr euch das selbst überlegen,
    bin der meinung das es ein namen sein sollte wo ihr als band einen
    bezug zu habt bzw wo euch wiederspiegelt.


    Das kann ich nur bestätigen...einfach abwarten, sowas kommt meist ganz spontan.

    Träumereien und Fantasien,
    sind sie real sind wir am Ziel.
    Der Weg ist weit, das Ziel noch fern,
    doch heut beginnt es: FEINE HERREN!!

    Homepage

    Myspace

  • Ich hoffe ja das uns bald was Gutes einfällt. Wollte mich nur von euren Vorschlägen etwas inspirieren lassen. Und vielleicht ist ja doch bald der richtige Bandname dabei !!! :yourock:

    Und vielen Dank schon mal für eure Ideen !!!