Bester Song?

  • Gratissäufer ist sehr geil!

    dann noch: Das Land der Vollidioten
    Ich bleib daheim
    Arschloch

  • also bekanntestes is sicherlich boul und vllt südtirol

    und mein lieblingslied weiter immer weiter, feuer erde wasser luft, und südtirol aber ich kann nich sagen das mia welche überhaupt garnicht gefallen ich mag eig alle ach ja 1860 darf natürlich nich fehlen 1860 die zahl des sieges!!!

    |GratissäuferMünchen|


    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


    [BLINK] „Wenn die Wunde nicht mehr wehtut, schmerzt die Narbe...“[/BLINK]


    member no 369

  • also eigntl. sind sie ja alle irgendwo geil, aber am besten find ich Freiheit, Gratissäufer und Feuer, Erde, Wasser, Luft

  • ich find fuer,erde,wasser,luft und land der vollidioten geil aber auch schwarz un weiss

  • :great:
    Hallöchen!
    Also ich finde es verdammt schwierig nur einen besten Song auszuwählen!
    "Mensch o. Gott" und "Feuer,Erde,Wasser,Luft" und "Weiter immer Weiter" sind meine Favourites!
    "schwarz und weiß" ist auf den Konzerten natürlich immer geil,erstrecht als ich mit auf die Bühne durfte! FREU!!!
    Auf der neuen Scheibe finde ich schonmal "Der Tod er holt uns alle" sehr geil,mal abwarten was da noch so kommt!

    Aber eins steht fest: "Frei-Wild ist die geilste Band der Welt,Band der Welt,Band der Weeeeeelllt!"

    Die Rockmaus

  • Ich sag mal so, es sind so viele gute Lieder dabei und sich jetzt irgend eins rauß zu suche ist verdammt schwer

    :yourock:

  • viele sind genial ich mag eigendlich jeden tag einen andern

    aber die aller besten sind :

    land der vollidioten :great:
    junge mach weiter :great:
    immer höher hinaus :great:

  • Alle TOP!
    Die besten sind:


    Junge mach weiter, Immer höher hinauf, Mal Heimweh mal Fernweh, Feuer Erde Wasser Luft, Harte Zeit, Weiter immer Weiter, ZUFRIEDENHEIT

    Die Texte sind Tiefgründig und wurden sehr gut Musikalisch umgesetzt

    Für mich sind Frei.Wild die besseren Onkelz seit dem neuem Album! :yourock: :yourock: :yourock:

  • Meine Top 3 Songs von Freiwild:

    FreiWilds Ländereien
    Sieger stehn da auf, wo Verlierer liegen bleiben
    Südtirol

    :groesten:

  • Meine Lieblingslieder sind eindeutig

    - Junge mach weiter (Motiviert mich in den letzten Tagen doch extrem)

    Aber auch

    - Feuer,wasser, erde , luft
    - sie hat dir nen arschtritt gegeben

  • Kann mich da gar nicht so wirklich festlegen, ich lieb alle Songs - vor allem live!! :D

    Aber trotzdem mal so ne kleine "Liste" der Songs die ich vllt doch ein wenig öfter/lieber hör:^^

    - Weiter immer weiter
    - Irgendwer steht dir zur Seite
    - Der Tod, er holt uns alle

    [BLINK]Member No. 373[/BLINK]

  • Mein erstes Lied was ich gehört habe war -Sie hat dir nen Arschtritt gegeben-.

    Meine Lieblingslieder sind:
    -Gratissäufer
    -Zeig mir das Land
    -Frei.Wilds Ländereien
    -Schwarz und Weiss

    und seit dem höre ich alles immer rauf und runter ;)

    Member Nr. 378