Bester Song?

  • Zitat von Lenschen

    Meiner Meinung nach wuerde ich Suedtirol mit Mexico gleich setzten...

    Lenschen

    Gut, könntest Du recht haben...

    ggf können wir das heut Abend beim Konzert ausdiskutieren... ;)

  • Zitat von BadFP

    Gut, könntest Du recht haben...

    ggf können wir das heut Abend beim Konzert ausdiskutieren... ;)

    MUhahahaha KOENNTE :D Ich weis das ich recht habe *gg*

    Sieh zu und FEIER mit. Suedtirol is Live einfach nicht zu Toppen und ich koennt es mir bei einem Konzi mehr alz einmal antun! *gg* d.H. Mind 2 mal sollte das Lide gespielt werden!
    Aber, wir werden sehen ...

    Lenschen

  • Japp, Lenschen hat recht. Südtirol hat Mexico standarte!
    BOUL war der bekannt macher bei den Onkelzfanz, so bin ich
    z.B. auch auf Frei.Wild aufmerksam geworden (Adioz.de)

    so long

    Greez
    Stangi

  • Zitat von Stangi;79

    Hoi,

    welches war eurer meinung nach bissher der beste Titel von Frei.Wild bzw der bekannteste?

    Also ich finde BOUL ist wohl der bekannteste, aber ob auch der beste? Ich bin mir selber in der frage streitig. Da ich bis jetzt nur die LP von Mitten ins Herz habe ;) kann ich nur rein hören wenn meine Ellis mal net da sind :/ aber auf der neuen Scheibe gefiehl mir Schwarz & Weiß sehr gut. Ausserdem wird es sehr oft beim ORR gespielt. Könnte nen echter Kult Hit werden :)

    Grüße
    Stangi


    ja das find ich auch das Lied ist einfach der beste aber frei-wild-Lied find ich auch net schlecht

  • Hi bin noch neu hier und wie findet ihr das Lied Wochenendparty
    ich find´s gut :rockgitarre:

    Freu mich wenn ich paar Leutz kennenlerne

    end rock

  • Wochendparty gehört für mich zu einem der Kracher auf der platte "Eines Tages". Ist zum Feiern auf jedenfall ein Pflichtlied!

  • Also ich finde die Besten lieder sind immer noch Südtirol, B.O.U.L , Feuer, Erde, Wasser, Luft und Schwarz & Weiss
    :headbanger:

  • [FONT="Arial Black"]Also ich find ... Das Land der Vollidioten und schwarz - Weiss und Frei Wild von denn Jungs am besten[/FONT] ;)

  • mein lieblinssong ist zur zeit: mach das beste draus... ausserdem natürlich B.O.U.L. südtirol ist auch klasse... obwohl ich finde, dass es nicht gaaaanz an mexiko rannkommt...:)

    Ich bin und bleib auch in Zukunft der Mensch, der wirklich kämpfen kann!

  • Grüß euch;)

    also mein Top-Favorit der neuen Platte ist Schwarz&Weiss und wi oft obwohl man sagen muss dass mir alle sehr gut gefallen.

    Auch BOUL und Zeig mir das Land sind meiner Meinung nach Top!!

    [BLINK]V.I.P. 131[/BLINK]

  • Ich find "Feuer, Erde, Wasser, Luft" am Geilsten. Des is der Hammer... das rockt einfach...:headbanger:

  • Also ich finde die Songs "Das Land Der Vollidioten" und "Ich Lache Über Dich" am besten,...:rockgitarre:
    ...wer zu letzt lacht lacht am besten.... wooohhooo :headbanger:

  • Also für mich gibt es es von Frei.Wild keinen Lieblingssong. Da ist jeder auf seine Art Geil und jeder Song Rockt auf seine Weise. Genau so wie bei den Onkelz.

    :rockgitarre: :headbanger: :daumenhoch: