Bester Song?

  • ich finde "das land der vollidioten" und "weiter immer weiter"am besten!
    danach kommen dann "gratissäufer" und "B.O.U.L"
    Jungs ihr seit einfach klasse-weiter so!:headbanger:

  • Meine Top 5:


    1.Geld
    2.B.O.U.L.
    3.Zerschlag Dein Eis Des Herzens
    4.Schwarz & Weiss
    5.Voll

  • Also ich finde "Feuer, Erde, Wasser, Luft", "Freiheit" und "Das Land der Vollideoten" am besten. Aber sind wir doch mal ehrlich, irgendwie sind alle Lieder geil!!!! :rockgitarre:

  • Zitat von B-Unit;2316

    Von Mitten ins Herz (die anderen Alben bekomm ich erst demnächst, deswegen lass ich diese mal raus) gefallen mir am besten Zufriedenheit und Feuer, Erde, Wasser, Luft und dann folgt Brixen
    Aber im Grunde ist alles geil:daumenhoch: ;)


    Seit heute kam jetzt "Der Tod, erholt uns alle" hinzu, das ist ja geil:rockgitarre:

  • Zitat von B-Unit;2967

    Seit heute kam jetzt "Der Tod, erholt uns alle" hinzu, das ist ja geil:rockgitarre:

    Das kennt aber noch nicht jeder musst du wissen ;)

    Lenschen

  • Zitat von Lenschen;2969

    Das kennt aber noch nicht jeder musst du wissen ;)

    Lenschen


    Natürlich weiß ich das, ich ließ nur für diesen Song seit gestern Abend ca. 400min ORR laufen um das zu hören. Hat sich sich gelohnt:daumenhoch:


    Und um gleich den Satz "Werd doch Mitglied im FWSC" zu umgehen: Ist schon geplant, keine Angst nur ich wollte nicht warten:p
    Und OT-Frage gleich dazu: kann man eig auch bei Konzerte sich als Mitglied anmelden?


    Ach und mir fällt grade auf, dass ich beim letzten mal nur die lieder von MiH genannt habe, also jetzt die Tops vom Rest:

    • Gratissäufer
    • Schmerz der Fantasie
    • Eines Tages
  • Zitat von B-Unit;2981


    Und OT-Frage gleich dazu: kann man eig auch bei Konzerte sich als Mitglied anmelden?

    Das ist in Ueberlegung.... Sobald man mehr weis, wirst Du dies Erfahren

    Lenschen

  • Zitat von B-Unit;2981

    Natürlich weiß ich das, ich ließ nur für diesen Song seit gestern Abend ca. 400min ORR laufen um das zu hören. Hat sich sich gelohnt:daumenhoch:
    [/LIST]

    schön zu wissn das ich net allein war:headbanger:

    Freiwildiziert!

  • Find das neue album allg. voll geil.... find "frei wilds ländereien" und "brixen" ganz geil^^ kann ich unser dorf auch mit identifizieren ;)

    SOnst..... alles ganz geil was es bis jetzt gab. Ich hoffe die Live-DVD wird mehr aufschluss geben über quali und so...

  • Wochenendparty ;
    Feuer , Erde , Wasser , Luft ;
    Das Land der Vollidioten ;
    Der Aufrechte Weg;
    Feuchte Augen;
    Harte Zeit;
    Ich lache über dich;
    Wahr oder Gelogen;
    Weiter immer Weiter:
    Zeig mir das Land;
    Gratissäufer.

    Das sind meine 11. ^^

  • So richtig festlegen kann ich mich da auch gar nicht, die Songs der Jungs sind alle genial!!!

    Momentan sag ich mal gefällt mir: "Wie oft soll´n wir dir´s noch sagen" am besten bzw. ich hör´s am häufigsen.
    Wird sich aber vielleicht bald ändern und mir gefällt nen anderes Lied besser, ist ja immer von der Laune abhängig!

  • Also ich finde das Lied "Das Land der Vollidioten" einfach Genial :yourock:

    Ich finde es räumt etwas mit den Vorurteilen gegen "Skinheads auf, das alle Nazis sind"!

    Und deswegen von mir 10 von 10 Punkte :great:

    Einmal editiert, zuletzt von oi-jordi (7. Februar 2007 um 11:51)