Bereits vorbei ! - 2009/11/06 - "Hart am Wind" Tour 2009 - Leipzig "Hellraiser"

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von philipp
    also meine Damen, Bh ausziehen, Höschen runter, es wird eng :), dann haben auch alle angeschwollen Pimmelchen Platz:)
    beste Grüße.


    das hättest du (ihr) wohl gerne :D:lol:

  • Na super.. volles Haus was will man mehr...... klingt nach nem guten Abend. Ich hoffe ja immer noch das es noch Ticketrückläufer gibt und gelobe dann fürs nächste Mal mich eher zu kümmern...!!!

    Für die Meinungsmaschine, die Lügen produziert
    Für die hirnlose Masse, die gierig konsumiert
    Für die affektierten Schwätzer, für jedes Vorurteil
    Für die Heuchler und die Hetzer, auch du bist gemeint

  • hm für mich hat sich leipzig anscheinend auch erledigt (ich glaub ich werd bei Metallix nie wieder Karten für irgendwas bestellen)

    ich hab die karte geordert als es noch karten gab und sogar gezahlt wo es laut hp von denen noch welche gab jedoch sind nur die Karten für Hannover und Berlin angekommen ohne irgendeine info was mit der Leipzig karte ist :daumenrunter: echt zum kotzen sowas

  • Zitat

    Original von Vargh
    und was mir grad aufgefallen ist sogar bei der versand bestätigung steht die karte für Leipzig noch dabei

    Da würde ich Metaltix aber mal sowas von auf die Füße treten!

    Entweder drehen und wenden die sich, das du noch ne Karte bekommst, oder du bestehst darauf das du Karten für ein anderes Konzert erhälst - dein gutes Recht ist es dann auch, die entstandenen Umkosten für die eventuell weitere Anreise (weiter als nach Leipzig) von Metaltix zahlen zu lassen.

    Kurzum - Du bist im Recht und die haben die Arschkarte!
    Mit ner billigen Entschuldigungs Mail und der Rückerstattung des Geldes würde ich mich da nicht zurfrieden geben.

  • hm so da bis jetzt keine antwort auf meine Mail kam hab ich nen bisschen geforscht und doch ne Telefonnummer gefunden und dort mal angerufen und als antwort bekam ich das halt keine Tickets mehr zur verfügung sthen und sie da leider auch nichts machen können und das halt alle 3 Karten immer auftauchen liegt wohl am system und die können das nicht ändern naja damit hat sich das dann erledigt mit Leipzig und ich werd dort auch definitiv keine Tickets mehr bestellen

  • auf dem offiziellem Weg? weil ich such auch noch :)

    Für die Meinungsmaschine, die Lügen produziert
    Für die hirnlose Masse, die gierig konsumiert
    Für die affektierten Schwätzer, für jedes Vorurteil
    Für die Heuchler und die Hetzer, auch du bist gemeint

  • Zitat

    Original von noisemaster
    auf dem offiziellem Weg? weil ich such auch noch :)

    da siehts sicherlich schlecht aus sorry...
    ich hatte eher Glück die richtigen Leute zu überzeugen noch welche rauszurücken :wiegeil:

  • verdammte axt.. mit wem muss ich schlafen? :)

    Für die Meinungsmaschine, die Lügen produziert
    Für die hirnlose Masse, die gierig konsumiert
    Für die affektierten Schwätzer, für jedes Vorurteil
    Für die Heuchler und die Hetzer, auch du bist gemeint

  • so hatte Grad nen Anruf von Metallix das es nun noch eine Karte für mich da (nen Kollege von der Dame hat sich nochmal "Informiert") ist und diese heute verschickt wird :D


    :danke: nochmal an den der das möglich gemacht hat (derjenige weiss schon wen ich meine)

  • Zitat

    Original von Vargh
    so hatte Grad nen Anruf von Metallix das es nun noch eine Karte für mich da (nen Kollege von der Dame hat sich nochmal "Informiert") ist und diese heute verschickt wird :D


    :danke: nochmal an den der das möglich gemacht hat (derjenige weiss schon wen ich meine)

    :daumenhoch:

  • Bin schon richtig aufgeregt und freu mich auf den 6.11. in leipzig.

    Bei uns läuft zu jeder Minute Freiwild. Wir können es kaum erwarten!!

    Werden bestimmt auch in Gleis 8 sein vorm Konzert!!!!


    :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

    [BLINK]------ 532 ------[/BLINK]

    Einmal editiert, zuletzt von Sternchen231979 (1. November 2009 um 19:42)