Bereits vorbei ! - 2009/11/06 - "Hart am Wind" Tour 2009 - Leipzig "Hellraiser"

  • Zitat

    Original von empty
    Es gibt da soweit ich weiß 2 Sachen.
    Das Wochenendticket und das Sachsenticket, das ist Sachsen-Anhalt, Sachsen und Thüringen gild.
    Was die kosten weiß ich nicht. Musste mal die Bahnkundenberatein deines Vertrauen (meist, die eine die grad Lust hat zu arbeiten) fragen.

    Zitat

    Original von BO11
    joar, es gibt die Ländertickets und das Schöne Wochenendeticket mit denen jeweils 5 Leute fahren können...

    für die Rückfahrt ist ein WE Ticket deutlich besser, da dieses nicht Bundesland gebunden ist, für die Hinfahrt am Freitag müsst ihr aber mit Ländertickets fahren ;)

    und kauft die Tickets direkt an nem Automaten am Bahnhof, da sind die nochmal etwas günstiger und ihr seid meist schneller ;)

    :danke:vielen dank für die auskunft da werd ich mich mal kümmern. :danke:

    Denn was kanns schöneres geben als bei Freunden zu sein,
    hier im Land von Freiwild, ja da bist Du nie allein,
    die ganze Nacht zu tanzen und die Mädchen zuckersüß,
    Party pur, die ganze Nacht, Freiwild ist on Tour.

    FWSC 435

  • Also ich werd natürlich wieder Désirée mitbringen und noch 2 Kumpels.
    Evtl noch einen dritten.
    Wir werden wieder schön zeitig mit dem Auto bis vors Hellraiser fahren, dort parken und dan mitm Bus richtung Bahnhof. Da können wir uns ja dort treffen. Gleis 8...

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • jenau, so sieht das aus ;)

    ich denk mal ne Zeit machen wir uns dann wieder kurz vorher aus...ich muss erstma schauen wie die Züge fahren...und ob ich vllt noch paar Leute aus DD überzeugen kann...

    bis jetzt bin ich wohl nur zu zweit ;)

    [BLINK]Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben[/BLINK]

    Member #350

  • hattest auch bei Metaltix bestellt???

    Mir fehlt von denen leider immer noch die Bestätigungsmail mit der Bankverbindung und dem Verwendungszweck...und das seid Anfang August. Auf Anfragen reagiert da auch niemand... :(

    naja wenn ich bis Abend keine Info habe werde ich wohl nochmal bei CTS bestellen :p

    [BLINK]Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben[/BLINK]

    Member #350

  • Zitat

    Original von snook
    ich komme auch! weiß nur noch nicht mit wem. aber- ich freu mich!!!!
    :wiegeil:

    :wiegeil:
    is dann schon wieder ne weile her, nu :D

    [BLINK]Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben[/BLINK]

    Member #350

    • Offizieller Beitrag

    ja.. das letzte konzi ist schon wieder ein bisschen her- leider. ich hibbel hier schon tagelang rum, vor lauter vorfreude aufs album und die tour =)
    hab inzwischen auch für ne freundin und mich bei metaltix 2 karten bestellt. mal sehen, ob evtl noch wer mitkommt. sind immer alle so unschlüssig.. man, ich frag mich echt, was es da zu überlegen gibt! wenn ma nen konzi in der nähe ist- dann ab hin, oder wie?! ;)

  • ohjaa, auf das Album freu ich mich auch schon tierisch...und erst recht auf die Tour...weil bis dahin sieht es im Moment wohl eher nach ner ser langen Durststrecke aus...

    [BLINK]Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben[/BLINK]

    Member #350

    • Offizieller Beitrag

    weiß einer wann das losgeht?

    LG,
    Matze


    Lieber im Stuhl einschlafen, als im Schlaf einstuhlen
    Member
    #1804

    23.3.12 - Erfurt | 4.11.12 - Chemnitz
    21.04.13 - Geiselwind | 20.6 - 23.6.13 - Alpen Flair - Natz | 28.12.13 - Frankfurt/Main
    19.06 - 22.06.14 - Alpen Flair - Natz
    11.04.15 - Dresden | 18.06 - 21.06.15 - Alpen Flair - Natz
    19.03.16 - Riesa | 30.07.16 - Berlin Wuhlheide | 19.12.16 - Chemnitz
    18.04.2018 - Erfurt
    05.12.2019 - Zwickau | 28.12.2019 - Riesa
    02.07.2022 - Dresden
    21.05.2023 - Erfurt

  • Wie siehts nun eigentlich aus mit Treffen vorm Konzert?

    Also wieder am Gleis 8 oder so. Oder hat jemand ne andere Idee?
    Könnten uns auch einfach Bierchen mitnehmen und uns etwas früher direkt davor treffen.

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • also ich komme wieder mitm Zug in Leipzig an...und da würde mir das Gleis 8 als Treffpunkt schon sehr zusagn...zumal die Zugfahrtn meist ziemlich trockn sind :D

    was sagt der rest???

    [BLINK]Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben[/BLINK]

    Member #350