Metalhammer

Frei.Wild "Hart am Wind" Tour 2009
-
-
Nur eine Frage noch. Ich habe meine Karten für Oberhausen bestellt, bevor bekannt war, das das Konzert im Rahmen des Kohle & Stahl stattfindet. Gelten diese Karten jetzt fürs ganze Kohle & Stahl?
Ich kanns mir zwar nicht vorstellen, aber ich denk mir, ich frag lieber mal nach.
-
Ehm...hä? *g*
"Kohle & Stahl Festival" ist nur einen Taglang also ...kA wann du anreisen willst, aber das geht am 14.11 irgendwann los und endet in der Nacht zum Sonntag *g* -
Jaja, das weis ich schon...
Aber das ist halt mein erstes "richtiges" Konzert und deshalb weis ich ja auch garnicht wie sowas abläuft .
-
Man! da kommt gerade n neues Album raus und die Tour startet und ich bin nicht im Lande! Scheiße!
Aber nja wenn ich wiederkomm bin ich wieder überall wo geht dabei -
gibt es noch karten für münchen am 10.11.09 an der abendkasse ????????
gruss NoFear
-
Haben uns noch Karten gehohlt für Oberhausen.Konzertkasse Wolfsburg meint es gibt nur noch ca 100 Karten...Kann das denn sein.Wäre natürlich geil
AUSVERKAUFT
-
Zitat
Original von NoFear
gibt es noch karten für münchen am 10.11.09 an der abendkasse ????????gruss NoFear
Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke schon. In's Backstage Werk passen knapp 2000 Leute
-
danke wicky vieleicht fahren wir mal auf gut glück runder auf eventime steht nur nicht mehr lieferbar , da denke ich auch mal das es noch welche gibt sonst würde ja ausverkauft da stehen oder sowas ....
-
"nicht mehr lieferbar" bezieht sich wahrscheinlich auf die lieferzeit bis zum dienstag^^
-
Zitat
Original von bozi
"nicht mehr lieferbar" bezieht sich wahrscheinlich auf die lieferzeit bis zum dienstag^^so isses ;).
-
jawoll, ich war gestern aufm konzert in stuttgart!
unglaubliche stimmung kann ich ich nur sagen.
war dieses jahr mein 4. frei.wild konzert und wie die anderen 3 natürlich auch obergeil -
also ich bin in osna dabei
-
Hab zwar angefangen alle Videos "einzusammeln" aber die nächsten Tage wirds nichts mehr. Eventuell kanns ja jemand weiterführen bzw. die Admins den Quelltext einfach hier einbinden und neue Vids einpflegen!?Die Jungs wollen nach der Tour nid stundenlang suchen und ich denke, des ist ne brauchbare Sache, um das Highlight des Jahres, mal komprimiert zu sehen!?
PS: so siehts aus - paar Videos zum einbinden könnt ihr ruhig posten
[Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/meister-.-jaeger/Datafile/video-haw2009.jpg]
-
Echt ne geile Sache
-
Wow
.
-