ACHTUNG ACHTUNG: Heute Abend Mi, 29.07 ab 19:15 Uhr Frei.Wild LIVE Gig Übertragung aus Wacken bei Ro

  • ich wollte den stream heute nur mal ausporbieren und auschecken was so in wacken los is ohne zu wissen das FW zu sehen sein wird. tja... und dann ertönte sie hat dir nen arschtritt gegeben :wiegeil:
    war geil mit anzusehen, auch wenn der ausfall n bisschen scheiße war, aber war ja umsonst ;)

    da freu ich mich schon auf wacken rocks seaside ;)

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

  • Hätte es auch zu gerne gesehen, aber leider war ich zu dem Zeitpunkt bei nem Fußballspiel

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

  • ich weiß ned...
    aber frei.wild - frei.wild klingt total komisch... das intro passt noch, aber dann die 2te gitarre setzt total unregelmäßig ein und aus und ausserdem klingts so als ob die tonspuren bissl verschoben sind... gegen ende wirds dann wieder besser...

    trotzdem, kann mir ned vorstellen dass die jungs den song so verhaun ham *lach übertrieben gesagt meint man, dass da jeder sein eigenen takt spielt...
    aber hab schon gehört, dass beim w der gesang total schlecht sein soll usw... also für nächstes jahr solln die jungs den sound richtig rüber bringen xD

  • U_AOX8GQTBk

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • :D Nun isses ja doch wo hochgeladen ^^
    Hab mir gedacht ich machs net weils so klein is und mans kaum erkennt aber so is auch gut :daumenhoch:

    "Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird"

  • Habe ebend einen Download vom Club bekommen.Der komplette Stream von gestern is das.Voll hammer.DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • So.einmal kurz durchgezappt.Der geht 52 Minuten und is eine super aufnahme,das einzige ist das er nach ca.halb stunde einen 2 minuten Aussetzer hat(aber es wird nicht gemeckert).
    Mal sehen ob man die Datei als MP3 umwandeln kann,damit man im Auto hören kann.Müßte es ja geben :)

    So,nochmal ein fettes DANKE für das Bereitstellen der Datei

    :danke::danke::danke:

  • Auch hier nochmal,
    die Aufzeichnung stammt von mir.
    Leider hatte ich erst kurz davor von gehört, der Laptop war ewig an und die Aufzeichnungssoftware kurz davor installiert sodass es mir nicht mehr zum neustarten gereicht hat. Könnt mir in Arsch beissen dass ichs net vorher wusste bzw. vorbereitet hab, denn alles was ich jetzt aufzeichne ruckelt nicht mehr.
    :a-sorry: für das "bescheidene" Bild, beim nächsten mal wirds besser... :D

    Edit: Und der Aussetzer lag daran dass der Server von denen gestreikt hat und die Pause ging insgeamt ca. 10 min. aber ich bin beim aufnehmen auf Pause drum sinds nur 2 min. oder so ;)

    "Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird"

    Einmal editiert, zuletzt von maui (30. Juli 2009 um 20:36)

  • dank an maui !
    61283005

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Also ich kann nur eines sagen :" das war der HAMMER" !! ich war LIVE da in Wacken und stand in der 2ten reihe ! Die Stimmung und alles andere war soooo geil !!!

  • Es wird bei youtube einzelne Songs von gestern angeboten.Zur Zeit sind es 8 Lieder.