Ich habe letztes in einem Artikel gelesen das 65% der Südtiroler zu der Schweiz gehören will! Was denkt ihr zu dieser Umfrage vorallem die Südtiroler?
mfg
Ich habe letztes in einem Artikel gelesen das 65% der Südtiroler zu der Schweiz gehören will! Was denkt ihr zu dieser Umfrage vorallem die Südtiroler?
mfg
Wo willst du denn sowas gelesen haben ![]()
Da ist sicher nix dran und die Verwirklichungs-Chancen wären ja noch geringer als die Wiedervereinigung mit Nord-Tirol bzw. die Rückkehr Süd-Tirols zu Österreich......
in einer zeitschrift weiss auch nicht mehr in welcher!
ja eben das finde ich auch! darum habe ich diese frage gestellt!
also ich glaube es ging mehr darum wo sie am liebsten wohnen beziungsweise zu wem sie gehören möchten!
Bist Du Dir sicher, daß da nur Südtiroler befragt wurden?
Hier ist eine Zugehörigkeit Süd-Tirols zur Schweiz kein öffentliches Thema...
ZitatOriginal von bozi
Bist Du Dir sicher, daß da nur Südtiroler befragt wurden?Hier ist eine Zugehörigkeit Süd-Tirols zur Schweiz kein öffentliches Thema...
Aber andersrum!
![]()
ich habe diesen artikel wieder gefunden! und es handelt sich darum um zwei kleine dörfer im südtirol und die wollen zur schweiz gehören! und nicht das ganze südtirol! tut mir leid wegen dieser kleinen verwirrung!
Halb so wild
aber Du machst mich neugierig! Steht dabei auch aus welchem Grund?
ZitatOriginal von Schwiizer
ich habe diesen artikel wieder gefunden! und es handelt sich darum um zwei kleine dörfer im südtirol und die wollen zur schweiz gehören! und nicht das ganze südtirol! tut mir leid wegen dieser kleinen verwirrung!
scanne ihn mal bitte und poste es hier!