• Ich habe letztes in einem Artikel gelesen das 65% der Südtiroler zu der Schweiz gehören will! Was denkt ihr zu dieser Umfrage vorallem die Südtiroler?

mfg

Letzten Endes entscheidet nur dein Schicksal es kommt wie es kommen soll, du kannst nur die Richtung wählen ! ! !

FWSC 460

• Wo willst du denn sowas gelesen haben :grinning_squinting_face:

Da ist sicher nix dran und die Verwirklichungs-Chancen wären ja noch geringer als die Wiedervereinigung mit Nord-Tirol bzw. die Rückkehr Süd-Tirols zu Österreich......

Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

• in einer zeitschrift weiss auch nicht mehr in welcher!

ja eben das finde ich auch! darum habe ich diese frage gestellt!
    also ich glaube es ging mehr darum wo sie am liebsten wohnen beziungsweise zu wem sie gehören möchten!

Letzten Endes entscheidet nur dein Schicksal es kommt wie es kommen soll, du kannst nur die Richtung wählen ! ! !

FWSC 460

• Bist Du Dir sicher, daß da nur Südtiroler befragt wurden?

Hier ist eine Zugehörigkeit Süd-Tirols zur Schweiz kein öffentliches Thema...

Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

• Zitat

Original von bozi
    Bist Du Dir sicher, daß da nur Südtiroler befragt wurden?

Hier ist eine Zugehörigkeit Süd-Tirols zur Schweiz kein öffentliches Thema...

Aber andersrum! :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

Jacques René Mesrine

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

Thornton Wilder

0051

• ich habe diesen artikel wieder gefunden! und es handelt sich darum um zwei kleine dörfer im südtirol und die wollen zur schweiz gehören! und nicht das ganze südtirol! tut mir leid wegen dieser kleinen verwirrung!

FWSC 460

• Halb so wild :winking_face: aber Du machst mich neugierig! Steht dabei auch aus welchem Grund?

Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

Jacques René Mesrine

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

Thornton Wilder

0051

• Zitat

Original von Schwiizer
    ich habe diesen artikel wieder gefunden! und es handelt sich darum um zwei kleine dörfer im südtirol und die wollen zur schweiz gehören! und nicht das ganze südtirol! tut mir leid wegen dieser kleinen verwirrung!

scanne ihn mal bitte und poste es hier!