Live Update und Frei.Wild Album Tour 2009 !

  • Es findet aber erst wirklich statt, sobalds auch hier im Kalender steht :D

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Dann werd ich dem Hellraiser aber was Husten, wenn die mir erst Hoffnung machen und dann nichts stattfindet.

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • also des wichtigste is doch das die konzerte hauptsächlich am wochenende sind und am besten noch in den ferien (hach so n schülerleben is schon nett :)) dann werd ich wohl alles was im bayernlande liegt mitmachen und hoffentlich gehts auch weiter südlich wie wärs denn mit dem VINSCHGAU :P die würden sich freuen ^^ ;) und ich komm mal wieder zu meiner familie ;)

    |GratissäuferMünchen|


    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


    [BLINK] „Wenn die Wunde nicht mehr wehtut, schmerzt die Narbe...“[/BLINK]


    member no 369

  • Das wusste ich noch gar nicht das sie im Hellraiser spielen...hab gleich Karten reserviert!!!!!!!!!!!
    Bin auch auf JEDEN FALL dort!!!!!!!!!!!!! :wiegeil:

  • Zum Glück bin ich in Wacken dabei...wo findet die Show denn dann statt???

    Auf der Homepage steht nämlich leider nichts von Frei-Wild...

    Hab übrigens noch 2 Festival-Karten für das WOA, falls noch jemand braucht...